Lass Dich nicht so verunsichern! Es gibt überall auf der Welt solche und andere Männer/Frauen! Mit Sicherheit ist NICHT JEDER LEDIGE aber im heiratsfähigem Alter sich befindliche Tunesier gleich ein A....! Man sollte sich wirklich vor Verallgemeinerungen hüten und die Dinge etwas differenzierter Betrachten. Es kann dich überall auf der Welt "erwischen" und es kann überall auf der Welt die Beziehung funktionieren oder eben nicht. Es ist wohl eine etwas typischere Art der "südländischen" auch "orientalischen" Menschen - zumindest im Vergleich zu deutschen - schnell emotional zu reden und Versprechungen zu geben, die nicht die Bedeutung haben, die man hier zu Lande gewohnt ist. Selbstverständlich wünschen sich viele eine besseren Lebensstandard - auch hier in Deutschland --aber ich bin sicher, dass nicht JEDER TUNESISCHE MANN, der sich für eine europäische Frau interessiert oder gar in sie verliebt deswegen ein BEZNESSER IST!!!!

Wohl ist wahr, dass die meisten tunesischen Männer keine Lust auf Heirat haben zumindest keine GELDHEIRAT, weil hier so oft betont wird, dass man eine tunesische Frau nur heiraten kann, wenn man genug Geld hat! Erstens ist das nicht wahr, es gibt auch genügend tunesische Frauen, die einen schlecht verdienenden Mann heiraten aus Liebe... und ebenso gibt es Männer, die keine Lust mehr auf die Sorte "versorg-mich-voll-und-ganz-Frauen" haben und sich daher für europäische Frauen entscheiden. Natürlich mag es hier und da vorkommen, dass sie von vornheirein NUR BÖSES im Sinn haben, öfter aber ist es, dass sie schnell merken, dass sie einer "starken, unabhängigen" Frau nicht gewachsen sind und dann wieder reumütig dem Vertrauten zuwenden. Neuerdings ist es für ne immer grössere werdende Sicht in Tunesien üblich, dass sich junge, heiratsfähige, noch ledige Mädchen wieder in traditionelle Kopftüchern verkleiden um den heiratsunwilligen Männern "Reinheit" zu symbolisieren. Auch das aber wurde bereits "enttarnt" Hierauf fallen höchsten im Ausland lebende Tunsier noch herein.

EIn persönlicher Tipp von mir: Geniesse die Zeit, bleibe Wachsam, gib der Liebe ne Chance! Wenn Du ehrlich in Dich hinein spürst und zu Dir bist, wirst Du wissen, ob dieser Mann dich wirklich liebt. Die meisten Menschen wollen die Wahrheit oft nicht sehen, und ist sie noch so offensichtliche!!!!