Also ich finde den Tipp von Lady007 auch nicht gut,denn 1.kann man nicht alle in einen Topf werfen und 2.wer nicht wagt-der nicht gewinnt!!
Ich denke auch so wie Karmoussa und Aya....jeder muß selbst seine Erfahrungen machen.Und in manchen Hinsichten sind die Frauen auch selber Schuld,wenn sie "verarscht oder abgezockt" werden.
Früher oder später merkt man dann vielleicht doch mal Anzeichen...auf was der Mann hinaus will.

Zu meiner persönlichen Erfahrung....ich habe im Sommer auch einen Tunesier kennengelernt.Er arbeitete als Security in Hotelgegenden und auch Discos....also auch Kontakte zum Tourismus.Ich hatte mit ihm nichts außer Händchenhalten und ein Küßchen auf die Wange....trotzdem haben wir immer noch regelmäßigen Kontakt.Er hat seinen Job als Security sogar aufgegeben, er meinte er will nicht in Discos mehr arbeiten,wegen mir,damit ich ihm vertraue!!Krasse entscheidung!!Und wir sind nicht mal richtig zusammen!!Ich habe ihn gefragt,wie es weiter gehen soll...und er meinte momentan lebt er über "Papa"...bis er wieder arbeit hat!!
Also....Kopf hoch...flieg jetzt erstmal runter und versuch Deine eigenen Eindrücke zu sammeln.Hör auf Dein Herz...aber laß den Verstand nicht außer acht [Winken] [Breites Grinsen] [winken3]