Ich hatte das unverschämte Glück, meinen Animateur zu heiraten!
Ich finde es nicht schön, wenn der Spruch kommt: Vergiß ihn, wenn er in der Tourismusbranche arbeitet oder schalt Dein Herz ab. Man muß wissen, ob man damit umgehen kann, wenn man sich nun mit jemandem einläßt. Ich bin auch hingefahren um einfach nur einen schönen Urlaub zu verbringen und schwupps- stand er vor mir und ich wußte gleich: Der ist es!! Dann stellte ich mir die Frage: Wenn er so ist wie viele andere- kann ich damit leben, das ich für ihn nur eine Nummer bin oder lass ich gleich die Finger von ihm? Da ich mich nun Knall auf Fall in ihn verliebt hab, habe ich es riskiert. Nun sind wir schon über 4 Jahre total glücklich verheiratet und haben seit 4 Monaten einen Sohn.Gut, hätte auch schiefgehen können, aber diese Frage: Meint er es ernst? find ich persönlich total daneben [hammer] . Woher soll man es denn vorher wissen? [Durcheinander]
Im Forum 1001 sammeln sich alle die, die schlechte Erfahrungen gemacht haben. Was meint Ihr, was wäre, wenn man ein Deutschland- Forum aufmachen würde? Was meint Ihr, was für Geschichten Ihr da lesen könntet? [Boah!]