Hallo Aziz,
also als Außenstehende ist das ja immer leicht zu kommentieren. Wenn MEIN Mann solche Gedanken/Gefühle und Irrungen und Wirrungen hätte, würde ich allerdings ausflippen
![[Winken]](images/icons/wink.gif)
, OBWOHL ich Lauras Post nur unterstreichen kann: Das kann jeder und jedem passieren, dass man jemanden Anderen anziehend findet, dass es kribbelt, dass man Schmetterlinge im Bauch hat und total durcheinander ist. Das passiert doch auch z.B. den verheirateten Frauen, die sich plötzlich in Tunesien verlieben. Vielleicht möchte auch ein Mann Ende 30 auf einmal wieder was anderes spüren als nur Alltag.
Konkreter Rat:
Sprich nicht mit Deiner Frau darüber sondern werde Dir über Deine Gefühle klar. Vorher mit ihr zu sprechen finde ich unsinnig. Es verletzt sie und wird sie in ewigem Zweifel lassen, auch wenn alles wieder gut wird.
Geh in Dich und überlege Dir, was gerade passiert und was es für Gründe haben könnte, warum es gerade jetzt passiert.
Solltest Du allerdings merken, das mit der anderen Frau ist Ernst, dann solltest Du auch da durch und reinen Tisch machen.
Ich drück Dir die Daumen, dass alles gut wird.
LG
Katja