Hallo liebe TunesienFreunde,
ich möchte erstmal meine Komplimente an die Initiatoren diesen tollen Seites und an die Mitglieder für Ihr Engagement aussprechen.
Nachdem ich auf diesem Forum gestossen bin, möchte ich auch mal kurz meine Story erzählen, vielleich kann mir jemand einen guten Rat geben.
Ich, tunesier, männlich, bin vor 19 Jahren nach Deutschland zum Studieren gekommen. Danach folgten sehr erfolgreiches Studiumabschluss , Bilderbuch-Karriere, Heirat mit der tollsten Frau die ich begegnet bin (in meinen Augen natürlich, deutsch), 2 süsse Kinder, ein Haus gebaut,... und Alles was man glaubt zu brauchen zum Glücklichsein. Meine Frau liebt Tunesien sehr und versteht sich mit meiner Familie blendend.
Natürlich hat es hin und wieder mal gekrieselt, was man eigentlich als ganz normal bezeichnet.
Aber eines Tages im Mai dieses Jahres, habe ich durch eine Geschäftsbeziehung eine Tunesierien kennegelernt, sie ist auch die Hauptkontaktperson für das gemeinsame Projekt unseren Firmen.
Ich weiss nicht was passiert war an dem Tag, ich habe mich wie ein kleiner Teenager gefühlt, der sich zum ersten Mal in einem Mädchen verknallt.
Ich war hin und weg vom ersten Augenbilck an. Ich war verzweifelt, konnte nicht mehr schlafen, und wusste nicht weiter. Ich musste aber natürlich die Geschäftsbeziehung weiter pflegen und habe sie immer besser kennengelernt.
Sie hat auch eine große Zuneigung mir gegenüber gezeigt, jedoch auf einer sehr freundschaftliche und anständige Basis, zumal ich ihr über meine Familie erzählt habe, und meine Gefühle ihr gegenüber verschweigt habe. Wir telefonieren oft
miteinander und unterhalten uns nicht nur (eher selten zur Zeit) über das Geschäft. Wir liegen wohl auf der selben Wellenlänge und sie fasziniert mich mehr und mehr.
Nun weiss ich nicht weiter:
Soll ich ihr beichten was ich für sie fühle?
Soll ich mit meiner Frau über meine Gefühle reden?(über die Frau habe ich ihr vom Anfang erzählt als neue Bekanntschaft in der Arbeit).
Das war jetzt eine kurze Zusammenfassung, hoffe auf eure Unterstützung.
Liebe Grüße
a.