Also sorry wenn ich euch alle ein wenig verwirre. das ist so. Meine Freundin benutzt denn gleichen namen wie ich. sie ist mit ihrem tunesier verheiratet und ich bin mit meinem seit 6 monaten zusammen. es tut mir leid wenn es solche missverständnisse gab. es ist auch verwirrend. da sie aber keinen computer besitzt und sich nicht auskennt, hat sie meinen namen benutzt. Sorry. Dann zu mir: als ich das letzte mal bei ihm war hat er mir ein blaues auge geschlagen. ich habe nichts getan, lediglich zu ihm gesagt, das ich gerne mal mit meinem cumpel ( er lebt in tunesien, ist aber deutscher) zum baden gehen will. er rastete daraufhin voll aus, wurde wütend und knalltemir eine. darauf hin bin den ganzen tag von ihm fern geblieben. er entschudligte sich so oft bei mir und ich habe ihm verziehen. jetzt war er grad in deutschland bei mir. wieder kam so eine situation. wieder war eifersucht im spiel weil ich mit meinem cumpel geredet habe und dieses mal hat er mich aber richtig geschlagen. ich habe schluss gemacht und zu ihm gesagt er soll sich bei mir melden wenn er wieder in tunesien ist und wieder normal ist. doch es kam nie wieder was von ihm. könnt ihr mich villeicht jetzt verstehen?