Hallo Smoker,
Ich habe das ganze mal in den Beiträgen so mitverfolgt und muss echt mal sagen ich bewundere dich wie gut du damit umgehst.

Ich werde dir jetzt mal was erzählen was dir bestimmt sehr bekannt vorkommt.

Also meine Eltern waren 25 Jahre verheiratet 30 Jahre zusammen, sicher es gab auch Probleme, aber im großen und ganzen hätte man alles wieder hinbekommen.
Mein Vater war da anderer Meinung und hat eine Junge Frau 25!! aus der Dominikanischen Republik [Breites Grinsen] ,mehr sag ich nicht, mit zwei Kindern! (die nach Deutschland gekommen war um einen Deutschen zu heiraten, und das wusste er!) kennengelernt!
Aber anstadt die Probleme mit meiner Mama zu lösen, hat er sich einfach auf die "neue jungere Frau" eingelassen.
Hat meiner Mutter alles gesagt war sich auch super sicher, sie lieben sich jaaaa sooooo arg [Breites Grinsen] , ist ausgezogen hat sie mit kidis nach Deutschland geholt, neues haus gekauft, geheiratet.
Und was ist das Ende vom lied, er hat jetzt nochmal 2 kleine Kinder die er mitaufziehen muss (fremde), muss zwei Haushalte ernähren muss ja auch zahlen für mama, muss natürlich auch 2mal im Jahr mindestens in die Karibik fliegen 4mal tickets zahlen da madam ja ihre Familie sehen will, natürlich inklusive Geschenke usw.
ICh könnte jetzt Stunden so weitermachen.

Das Ende ist dies er ruft meine Mutter !JEDEN TAG! grundlos minestens 3 mal an, betteln das sie ihn wieder zurücknimmt obwohl er mit der anderen noch verheiratet ist!
Ist mit seiner jungen, tollen Frau total Unglücklich, muss sehr aufs geld schauen obwohl er das nie musste.
Meine Mutter hat einen neuen Partner ist glücklich!
Doch er hat alles verloren, ist sehr unglücklich und wünscht sich er hätte diesen schritt nie gemacht, sondern versucht alle probeme zu lösen!

Du wirst sehen Smoker deine Frau wird wieder zurückkommen wollen und ihre fehler bitter bereuen!
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Kraft auch für deine Kinder!

LG Elena