Liebe Karmoussa,
Deine Worte...."ich lebe zumindest an der seite desjenigen, der ihn gemacht hat und hab ne ganze menge daran mitarbeiten dürfen/müssen.
das gibt schon mehr..."
Freut mich ausserordentlich für Dich, dass Du diese Chance hattest. Doch paar Dinge hierzu:
Freund von mir der bayerische Louis und seine äthiopische Frau Abeba haben einen Dokumentarfilm über die Infibulation der Frau in der äthiopischen bzw. somalischen Welt gedreht. Ich bin sicher, Louis würde mich ziemlich unverwandt anschauen, wenn ich ihn nun fragen würde, ob er FÜHLEN kann wie das ist eine infibulierte Frau zu sein.....Er kennt sicher NICHT NUR die Schmerzen nicht, auch die Scham nicht, die mangelnde Gefühle, die Auswirkungen auf die Psyche......
Nun ja, du hast also als DEUTSCHE FRAU in einem AUTHENTISCHEN Film SAGEN DÜRFEN wie ein ARABISCHER MANN in Deutschland fühlt...hm, hm,...macht SINN!
Aber viel mehr noch: OKay, du hattest so nen richtigen Blick hinter die Kulissen, weil Du mit dem MANN, der ihn gedreht hat ZUSAMMELEBST:... Diese und die Filmchance hast Du genutzt um zu folgendem Ergebnis zu gelangen:
Zitat:
--------------------------------------------------
dass die Frauen allesamt ihren Verstand am FLughafen mit abgeben??
------------------------------------------------
tja... das kann männern gott sei dank (oder besser hamdulillah) ja nicht passieren...
Darf ich für dich beenden: ...da sie keinen haben?"
War das in Deinem SInne??