Hmm, und wieder wirds kompliziert ...
@gericom
Mach Dir doch nicht gleich die Mühe, hier eine Präsentation aufzustellen. Dass hier Bedarf besteht, ist klar, das weißt Du auch. Aber je mysteriöser Du das hier aufziehst, desto mehr Mißtrauen wird geweckt. Schreib doch einfach mal die Grund-Fakten hier rein. Der und der Tarif, wie man ihn bekommt (nur ein Karte kaufen?, sich bei einem Anbieter anmelden?, muss man einen Vertrag abschliessen?, usw.). Du musst ja nicht ins Detail gehen.
Ich denk mal, den meisten von uns ist es egal, ob irgendwer Provision dafür kassiert, dass ich eine Leistung bekomme, die ich möchte, und bei der das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.
Ich arbeite auch mit Vertrieb'lern zusammen, und weiss daher, dass man sein Produkt "präsentieren" soll. Allerdings ist das nur dann wirklich notwendig, wenn ich "überzeugen" muss, dass der andere mein Produkt wirklich will oder braucht. Hier wirst Du bei vielen offene Türen einrennen.
Ist klar nur ein Vorschlag, kannst ja machen, wie Du es willst. Aber ... vielleicht denkst ja mal kurz darüber nach?
Grüßle
![[winken2]](graemlins/winken2.gif)