Smoker, Thema "Familienzusammenhalt" bzw. mangelnder, ist genau das, was ich mit COOLEM Deutschland bezeichnet habe.

Offensichtlich fehlt DEN FRAUEN in Deutschland hier was, was sie im Orient finden????

SOllte man da nicht das EIGENE Land ändern, statt auf die zu schimpfen, die einem AUFZEIGEN, WAS EINEM Fehlt und diese Verlangen nur Anfüttert??

Also standhafte Germanen, allesamt in den Orient und lasst Euch erzählen, wie man ´ne Frau zu behandeln hat...

Vielleicht wollen sie gar nicht so emanzipiert sein?? ICh glaube, die deutschen Männer denken zu "technisch" ihnen fehlt die Fähigkeit den Zauber des Augenblicks einzufangen, was die Orientaler so gut können. VERZAUBERN!! ILLUSIONEN verkaufen. Und will nicht ab und zu jede - und gerade die Frauen, die sich der Realität voll und ganz stellen müssen, weil kein GROSSER, STARKER MANN sie beschützt - ab und zu in Märchenwelten entführt werden.....??????

Keine AHNUNG!!!

Man sollte man ne Studie hierüber schreiben, gibt es keine Studentin der Soziologie hier, die gerne darüber Promovieren würde?? Ich kümmere mich um nen Doktorvater [lachen1] [lachen1] [lachen1] [lachen1]