Hallo smoker,

aziz hat meiner Meinung nach vollkommen recht.

Für die Hotelmitarbeiter sind die verheirateten Touristinen hauptsächlich eine zusätzliche Einnahmequelle die ihre Familien in Tunesien mitversorgen.

Meist haben sie auch mehrere Touristinen am laufen, die sich nach möglichkeit nicht begegnen sollen. Vor allem nicht, wenn alles noch ganz frisch ist. (siehe die Andeutung, das er in den nächsten 8 Wochen keine Zeit für deine Frau hat).

Die Sache läuft dann nach dem ersten "Liebes-"urlaub folgendermaßen ab.
Er schreibt regelmäßig SMS oder (lange Briefe die er meist hat schreiben lassen) und schickt Blumen und andere Aufmerksamkeiten.
Sie schickt Geld und Medikamente. Fliegt möglichst oft und allein zu ihrem Liebsten nach Tunesien, springt mit ihm in die Kiste (vorsicht: viele haben Geschlechtskrankheiten), kleidet ihn neu ein, gibt ihm Geld, wird häufig sogar der eigenen Ehefrau und Familie vorgestellt.
Diese kennt die Eskapaden ihres Mannes und teilt ihn, für die Vorteile, die es ihrer Familie bringt. Man lebt ja gut von diesen Frauen.

Es tut mir leid, das ich dir da nicht mehr Hoffnungen machen kann, aber es kann über viele Jahre so laufen. Meist wissen die gehörnten Ehemänner in Deutschland oder sonst wo gar nichts davon, was ihre Frau denn so macht, wenn sie allein in den Urlaub nach Tunesien fährt.

Also halt die Ohren steif und achte auf dein Konto.