Ja, 20% ist wirklich etwas großzügig berechnet, aber mangels empirischer Untersuchungen und Langzeitstudien meinerseits kann ich da leider keine exakteren Daten liefern. Und darum beuge ich der von einigen hier versuchten hämischen Herabsetzung meiner Autorität durch die vorsätzliche Verniedlichung meines Namens vor, indem ich möglichst vermeide, auf irgendwelche Schlipse zu treten. Wobei es mich schon wundert, wie viele Damen hier mit Schlips rumlaufen oder ist das jetzt die neue Strandmode? [Breites Grinsen]

Also, die Auflösung: Hannibal ist eine volkstümliche Punkband aus St. Kleinniederkötteln in Oberbayern (der Leadsänger heißt glaub ich Herbert Vertrauensbrouch) und Habib Bourguiba ein berühmter tunesischer Bauunternehmer, weshalb so ziemlich alle Straßen und Plätze dort seinen Namen tragen.

Also, intellektuell hast du leider versagt, aber ich lass dich trotzdem durchgehen, denn du scheinst Kultur zu besitzen, während ich mir z.B. dafür erstmal einen Joghurt kaufen müsste.

Ach du je, ich glaube, ich bräuchte auch mal wieder Urlaub, ich schreibe nur noch Blödsinn... [hilfe]