Liebe Tunesienfreunde,

war mit meiner Frau und den Kindern im Juli in Mahdia (Hotel Mahdia Beach) auf Urlaub. In unserer Ehe kriselte es bereits seit einigen Monaten, doch hatte es bisher noch kein offenes Gespräch oder einen Hinweis auf "wesentliche" Eheprobleme gegeben. Nach unserem Urlaub hat mir meine Frau dann eröffnet, dass Sie Mohammed kennengelernt hat und es nicht nur dabei geblieben ist. Sie hatte den Wunsch am besten sofort wieder zurück nach Tunesien zu fliegen.
Nach langen Diskussionen wird Sie jetzt Anfang September für 4 Wochen nach Mahdia fliegen und hat sich dort, auf Vermittlung von Mohammed eine Wohnung gemietet.
Unsere Eheprobleme müssen wir sicherlich selbst klären, doch kennt meine Frau Mohammed ja praktisch erst wenige Tage/Stunden. Daher meine Frage an euch, ob jemand Mohammed kennt und etwas über Ihn berichten kann.
Mohammed ist 39 jahre alt und arbeitet als Vermittler von Quad-Fahrten (Motorrad mit vier Rädern) und arbeitet ausschließlich im Hotel Mahdia Beach. Bevor er nach Mahdia kam arbeitete er in Hammamet und außerhalb der Saison lebt er in Nabeul und studiert angeblich Informatik.
Insbesondere Interessiert natürlich ob er bereits häufiger Kontakt zu anderen Frauen hatte und wie die Geschichten jeweils abgelaufen und ausgegangen sind.
Für eine kurzfristige Antwort wäre ich dankbar. :mad: