Hallo DaNila [winken3] ,
also, bei mir ist es ja noch ganz aktuell und ich kann nur sagen, daß Sabeur - er ist im Juni gekommen - einen Hin- und Rückflug brauchte !!!! Und er mußte mit einem Linienflug kommen !!!!!!! Je nach Zielflughafen in Deutschland bleibt da fast nur noch TunisAir. Lufthansa ginge auch!!!!! Und das Ticket habe ich gaaanz normal hier von meinem Reisebüro aus gebucht (wobei meine Leute wahrscheinlich ebenso top sind, wie die von Crazy) und in Sousse beim TunisAir Büro hinterlegen lassen. Ist allerdings teurer, als wenn die Männer es in Tunesien kaufen !!!!

Lese gerade, daß das Ganze ja schon vor einer Woche aktuell war !!! Wie weit seit Ihr beide denn ???
Bei uns war die Zet von Visumsgenehmigung bis er hier war auch ganz schön spannend. Und genauso überraschend schnell wie bei Euch !!!
Und nun steht morgen unsere Hochzeit an - manchmal kann ich es immer noch nicht ganz glauben.

Ich wünsche Euch gaaaanz viel Glück und haltet tapfer noch den Rest bis zur Hochzeit und dann den Rest Eures gemeinsamen Lebens aus !!!!!

Liebe Grüße

Birgit [winken2]