ich denke mir schon, dass ich mir anmaßen kann zu sagen, dass ich von meiner heimat etwas mehr kenne und vielleicht berechtigter kritisieren darf, als jemand, der nicht hinter kulissen schaut und nur das urlaubs-drumherum sieht. ich habe damit niemanden direkt angesprochen, nur fällt es mir oft auf, dass mir gerade frauen, die m.E. keine ahnung haben, mir weis machen wollen, sie hätten von meiner heimat mehr ahnung als ich, weil sie mal nen nachmittag bei der family eines animateurs verbracht haben...
man kann das treiben, das in der hochsaison auf sylt herrscht und wo streckenweise nur halli-galli-drecksau-party gemacht wird, nicht auf das "reale leben" hier in deutschland beziehen. (mag ein seltsamer vergleich sein, fällt mir aber gerade nix anderes ein
![[Breites Grinsen]](images/icons/grin.gif)
).
es ist schon so, die tendenz geht zum oberflächlichen, vorgelebt von europa oder anderen westlich orientierten arabischen ländern.
das problem ist eben wirklich, wie sena sagte, dass man das äußerliche erscheinungsbild und die art, sich zu geben, absolut nichts mit der einstellung des menschen an sich zu tun hat - es ist eben mehr schein als sein und das macht streckenweise echt ägerlich...