Zitat: man sieht zuviel im fernsehen - die medien manipulieren eifrig und irgendwie kann mans ihnen auch nicht verdenken...
In unseren Medien sieht man auch vieles aber trotzdem wurde jeder Mensch mit einem Gehirn geboren und ab einem gewissen Alter sollte man abwägen können, was man annimmt und was nicht. Leider habe ich oft bemerkt, dass dort die Eltern auch nicht so psychologisch bewandert sind wie die Eltern hier (ich schreibe EXTRA nochmal "viele aber nicht alle") und führen daheim ein "laisser faire"-System. In die Kindererziehung darf sich Hinz&Kunz einmischen, keiner hat richtig etwas zu sagen und auf der anderen Seite doch jeder irgendwie und oft artet das in ein Kuddelmuddel aus. Wenn das Kind keine richtige Erziehung genossen hat, dann mal viel Spaß in der Pubertät und ab einem gewissen Alter kann man bei Jugendlichen sowieso nicht mehr viel verändern und sie laufen in dieser hohlen Masse mit und was daraus wird sieht man ja dort täglich. Das kotzt mich übrigens aber auch hier in Deutschland an...