halli hallo.. liebe pina, geh mal in eine der zahlreichen discos in tunesien und du wirst staunen... es ist leider so, dass viele molligere frauen (überhaupt nicht abwertend gemeint) mit jungen gutaussehenden tunesiern da anzutreffen sind. ich glaube viele solcher frauen denken wirklich, dass ein araber dicke frauen schön findet.. ein bekannter hat mir mal gesagt: wenn ich mit meiner in die kiste steigen muss, muss ich mir weiss ich was vorstellen das es überhaupt irgenwie klappt". tunesier können dir einfach den total schmuus bringen und scheinbar glauben das die frauen, oder sie wollen es glauben, weil sie eben minderwertigkeitskomplexe haben ... da gleiche gilt für sehr viel ältere frauen....denken die wirklich dass ihr "habebe" gern mit ihnen in die kiste steig ??? unglaublich wie dumm manche frauen sind und wie sie sich selber belügen... ich kann dazu nur sagen, dass auch junge tunesier gerne schlanke, hüpsche frauen (in ihrem alter) hätten, aber für geld macht man viel oder um aus tunesien weg zu kommen.... salem an alle