|
|
|
|
|
"Schönheitsideal" der Tunesier...
13/08/2005 20:55
13/08/2005 20:55
|
LOE151215
OP
Mitglied*
|
OP
Mitglied*
|
Ein Hallo an alle ;-)
Mich würde mal interessieren, welches "Schönheitsideal" bei den Tunesiern so gilt..? Narürlich darf/kann man das NICHT VERALLGEMEINERN! Das ist mir auch klar! Bei den Deutschen/Schweizern und so weiter, hat auch nicht jeder der selbe Geschmack :-)
Aber finden sie auch eher schlank und braungebrannt hübsch (+sexy?) ? Ist es nur ein dummes Klischee, dass sie auf weisse, dicke Frauen stehen? Ich habe gelesen, dass sich Tunesier bewusst dicke Frauen aussuchen (Bezness), weil diese oft ein Minderwertigkeitskomplex haben. Viele von den Frauen hätten zu Hause auch keinen Mann/Freund und würden so leichter alles glauben..? Auch habe ich mal gehört, dass "dicksein" ein Zeichen von Wohlstand sei (sprich man hat Geld, um genügend Essen zu kaufen)... Könnte es also auch sein, dass sie denken, die hat ja sicher genügend Geld?
Vielleicht denken sie auch gar nicht an Komplexe und Geld- sondern finden dicke Frauen wirklich attraktiv, weil sie das in ihrem Land vielleicht nicht so kennen..?
Viele Grüsse und einen schönen Abend noch
(Ich habe übrigens nichts gegen dicke/mollige Leute! Bin ja selber nicht die schlankste :-)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: "Schönheitsideal" der Tunesier...
13/08/2005 22:30
13/08/2005 22:30
|
DaNila
Mitglied
|
Mitglied
Hamburg, naja inner Nähe davo...
|
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Auch habe ich mal gehört, dass "dicksein" ein Zeichen von Wohlstand sei (sprich man hat Geld, um genügend Essen zu kaufen)... </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Ja, das habe ich auch schonmal gehört, ich kann mir vorstellen, dass es früher so war.
Pina, eine Frage... in deinem allerersten Beitrag (den ich von dir las bezüglich Fxxx) hast du auch schon mal so was erwähnt... ähm, kann das sein, dass du irgendwie dich selbst meinst?! Du, das ist jetzt nicht böse gemeint, hatte ich dir auch schonmal geschrieben! Hey, auf jeden Topf passt n Deckel. Egal, ob deutsch, tunesisch, türkisch, polnisch... jeder findet IRGENDWANN das passende Gegenstück... (das nur mal so am Rande)
Zu dem Thema... Ich glaube, dass einige es wirklich attraktiv finden..., aber nur im Thema [~~~~]. Gucken kann man auf der Straße (bei schlanken Frauen), aber essen tut man zu Hause (bei etwas molligeren Frauen), das hat ein Bekannter mal von mir gesagt.
Aber ich denke, dass überall die Geschmäcker verschieden sind. Es gibt hier solche und solche und so ist es in TN auch.
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Ich habe gelesen, dass sich Tunesier bewusst dicke Frauen aussuchen (Bezness), weil diese oft ein Minderwertigkeitskomplex haben. Viele von den Frauen hätten zu Hause auch keinen Mann/Freund und würden so leichter alles glauben..? </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Das mag bei einigen Frauen LEIDER auch stimmen. Und wenn die Männer das mitkriegen und den Frauen Honig um's M-A-U-L schmieren, schmelzen diese vielleicht schnell dahin. Leider!
Naja, wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden und das ist ja auch gut so.
Alachir @ all, bis morgen, DaNila
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
13/08/2005 22:44
13/08/2005 22:44
|
chamla
Mitglied*
|
Mitglied*
CH
|
halli hallo.. liebe pina, geh mal in eine der zahlreichen discos in tunesien und du wirst staunen... es ist leider so, dass viele molligere frauen (überhaupt nicht abwertend gemeint) mit jungen gutaussehenden tunesiern da anzutreffen sind. ich glaube viele solcher frauen denken wirklich, dass ein araber dicke frauen schön findet.. ein bekannter hat mir mal gesagt: wenn ich mit meiner in die kiste steigen muss, muss ich mir weiss ich was vorstellen das es überhaupt irgenwie klappt". tunesier können dir einfach den total schmuus bringen und scheinbar glauben das die frauen, oder sie wollen es glauben, weil sie eben minderwertigkeitskomplexe haben ... da gleiche gilt für sehr viel ältere frauen....denken die wirklich dass ihr "habebe" gern mit ihnen in die kiste steig ??? unglaublich wie dumm manche frauen sind und wie sie sich selber belügen... ich kann dazu nur sagen, dass auch junge tunesier gerne schlanke, hüpsche frauen (in ihrem alter) hätten, aber für geld macht man viel oder um aus tunesien weg zu kommen.... salem an alle
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
14/08/2005 07:29
14/08/2005 07:29
|
DaNila
Mitglied
|
Mitglied
|
@ Laura: Wie süüüß, auf Mamma's... hihi! *lol* Keine Ahnung, wie schon gesagt, ich denke einfach, dass die Geschmäcker unterschiedlich sind. Hallo? Ich bin auch nicht schlank, aber hässlich bin ich auch nicht, oder Habebte (hast doch n Foto gesehen!)? Ich denke es gibt viele hübsche Frauen, die nicht dem Ideal entsprechen... denn ganz ehrlich, wer entspricht heutzutage noch dem Ideal 90-60-90? Ja wohl kaum einer, oder?! Also, macht euch darüber nicht so viele Gedanken und habt Spaß!!! Hihi! Lg und einen schönen Tag wünsche ich euch, DaNila
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
14/08/2005 10:02
14/08/2005 10:02
|
DaNila
Mitglied
|
Mitglied
|
Zitat: wirklich fetten
naja, seine Worte sollte man n bisschen besser wählen... meiner Meinung nach! Ansonsten hast du schon recht, natürlich sind dort viele ältere Frauen, die auf die Männer reinfallen... na gut, n bissl blöde sind sie ja auch, wenn sie sich ausnutzen lassen! Blind sind wir sicher nicht, aber ich sagte, dass es solche und solche gibt und das ist ja wohl so, richtig?!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
15/08/2005 09:34
15/08/2005 09:34
|
Anonym
Nicht registriert
|
Anonym
Nicht registriert
|
Hallo Habebte, Zitat: es ist leider so, dass viele molligere frauen (überhaupt nicht abwertend gemeint) mit jungen gutaussehenden tunesiern da anzutreffen sind
Wieso leider, ist für dich keiner mehr übrig geblieben? Zitat: ein bekannter hat mir mal gesagt: wenn ich mit meiner in die kiste steigen muss, muss ich mir weiss ich was vorstellen das es überhaupt irgenwie klappt".
Du hast ja nette Bekannte! Zitat: unglaublich wie dumm manche frauen sind und wie sie sich selber belügen... ich kann dazu nur sagen, dass auch junge tunesier gerne schlanke, hüpsche frauen (in ihrem alter) hätten
Was meinst Du, wieviele schlanke hüPsche Frauen schon auf die Schnauze gefallen sind. Denkst Du die Dummheit nimmt proportional zu den Pfunden ab?
Gott, also nee, was Du hier ablässt ist Gott sei Dank ist das nicht typisch für Deine Altersklasse, denn wäre es so, würde jeder Mann mit etwas Grips inner Birne nur noch ältere Frauen bevorzugen!
|
|
|
|
|
|
|
|
|