Mensch, da hab ich wohl in ein Wespennest gestochen! Eigentlich wollte ich doch nur die Ines ein bisschen ärgern [Breites Grinsen]

Okay, ich neige manchmal zu überspitzten Formulierungen und Sarkasmus, ich hätte nicht gedacht, dass das hier jemand persönlich nimmt. Deshalb entschuldige ich mich hier ganz offiziell bei den ca. 20% der Tunesien-Pauschaltouristen, für die der Name Hannibal nicht in erster Linie für einen psychopathischen Kannibalen steht und die Habib Bourguiba nicht für einen arabischen Fußballer halten!

Habt ihr mich jetzt wieder lieb? Nein? Egal! [Breites Grinsen]

Meine "traumatischen" Erlebnisse im Flugzeug hatte ich schon in einer Reisegeschichte verarbeitet, die eigentlich auf meine Website kommen sollte, die aber nun schon monatelang auf meiner Festplatte rumdümpelt, weil sie mir irgendwie noch nicht recht gefällt. Übrigens waren diese Erlebnisse gar nicht so traumatisch, sondern wieder mal nur ein Beispiel für eine gewisse Sorte deutscher Touristen, ohne hier verallgemeinern zu wollen, denn es sind ja nicht alle so und nicht über einen Kamm und Vorurteil und bla (ich werde mal einen Political-Corectness-Phrase-Generator entwickeln [Breites Grinsen] )

Karmoussa, ist ja gut, dass du "Satire" dran geschrieben hast, das war nämlich so bissig wie Inge Meysels letzter Biss in den Haferbrei, etwas zynischer könntest du schon sein [Ha!]

Nein, war nur Spaß!! Was willst du mit dem Bolzenschussgerät?! [Boah!] [Boah!]