hallo,
erstmal danke für eure beiträge.
WICHTIG: was ich vielleicht nicht deutlich formuliert habe, diese tunesierin ist seine "angebliche ex" sie gibt sich als diese aus.
der mann meiner freundin sagt jedoch, das er diese frau gar nicht kennt...und alles dran setzen will, raus zu finden, wer hinter der ganzen sache steckt.
meine freundin glaubt ihm, aber ich weiß nicht so recht, was, wenn er diese frau doch kennt?
er meinte zu ihr, wenn er was mit dieser frau gehabt haben sollte, warum sie denn erst jetzt anruft und ärger machen will, und das nicht schon viel früher, warum wartet sie 8monate damit und warum nie in den jahren, als sie nur zusammen, und noch nicht verheiratet waren?
klingt logisch.
@orchidia
woher die nr. haben? das würden die beiden auch gerne wissen!
der mann meiner freundin vermutet, das da irgendjemand seiner früheren arbeitsstelle dahinter steckt!? daher die nr. haben.
@tunisiereve
also meine freundin und ihr mann sind schon seit knapp über 2jahren zusammen, und sie kennt die familie und die schwiegereltern hatten auch nie was gegen die heirat, die haben sie herzlich aufgenommen, und verstehen sich prima.
@all
diese anrufe kommen vom taxiphone und auch von einem tunesischen handy, oftmal mehrere male hinter einander........
also vom handy aus denk ich ist das ja teuer! da muss wohl jemand viel geld für "sowas" übrig haben!
diese tunesierin sagte ja, sie rufe an, um stress zu machen...die meinte wohl, wenn sie anruft, das dann die beiden, also meine freundin und ihr mann dann stress haben werde deswegen? was meint ihr?
oder vielleicht wollte diese tunesierin was von meiner freundin ihren mann und der nix von ihr, deshalb die aktion aus neid? oder ein typ seiner arbeit oder freundeskreis ist neidisch und macht deswegen zusammen mit einer anderen den stress?
aber geht da der neid wirklich so weit, das man sich solch mühe macht? ist ja wie im teeny-alter.
haben die denn dann nix besseres zu tun?
p.s.
ich habe gestern mit meiner freundin tele, die meinte dann, das ein cousin und onkel von ihrem mann, in seiner früheren arbeitsstelle mal nachfragen...ob da einer redet?