hallo,

was würdet ihr dazu sagen?

eine bekannte, bzw. mittlerweile gute freundin von mir, ist seit 8monaten mit nem tunesier verheiratet, alles ist bestens...
seit einiger zeit jedoch, bekommt sie immer wieder anrufe, von seiner "angeblichen "ex aus tunesien......die macht z.t. sogar terror...ruf atändig an, egal ob tag oder nacht, egal ob handy von frau oder mann...meistens sagt sie nix am tele ruft nur an um stress zu machen........einmal sagte sie zu ihm, er übersetzte es dann seiner frau-das sie anrufe um stress zu machen, da er sie sitzen hat lassen und jetzt macht sie stress um es heim zu zahlen! einmal sogar, rief der brunder dieser "ex" bei meiner freundin an, und erklärte ihr, das ihr mann mit seiner schwester länger verlobt gewesen sei, und sie, die doofe deutsche ihn ihr weg geschnappt haben soll.........und das er seiner schwester versprochen haben solle, sie zu heiraten, usw.
und natürlich, das er meine freundin dann nur wegen geld geheiratet haben soll!
also dieser terror isz echt heftig gewesen.....meine freundin sagte, das der mann dann zu dieser frau dann mal die übelsten beleidigungen gesagt habrn soll, darauf hin rief der bruder bei meiner freundin wieder an..übrigens dieser bruder kann sehr gut deutsch....das er in deutschland lebe, und nun ihr bzw. ihm und ihr probleme machen will...

puhhhhh, ja das habe ich mir auch gedacht.
sie hat schon gesagt, sie sind dnn nicht mwhr ans tele, doch seit wochen lässt die nicht locker, in diesen tagen ists weniger geworden.

was haltet ihr davon?
schon sowas erlebt?

ich denk ja, da will ihnen einer nur nen strich durch die rechnung machen.