Hallo erst mal an alle!

Ich habe eure Beiträge gelesen, und fande einige sehr interessant.
Also ich selber kenne das mit den vorurteilen wegen dem alter obwohl es bei uns umgekehrt ist, mein mann ist 10 Jahre älter als ich. [Breites Grinsen]
Im großen und ganzen finde ich jeder sollte das für sich selber entscheiden, hauptsache man ist glücklich!!! [Winken]
Einige von euch haben sich auch die Frage gestellt warum es viele tunesier gibt die auf deutlich ältere frauen stehen??

Dazu kann ich nur sagen es muss nicht immer nur um Papiere/Geld gehen.
Es steckt auch oft wirklich richtige Liebe dahinter!
An alle Kritiker unter euch [Breites Grinsen] , das ist kein naives denken meinerseits das ist wircklich so.
Ein sehr guter Freund von uns ist 24 und seine frau ist "fast 50".
Als sie damals geheiratet haben hat auch jeder nur gelacht, zugegeben auch ich und mein mann!
Wir konnten das nicht verstehen??? Warum ein so junger mann eine frau diesen alters nur heiraten kann, ohne nur ans geld/papiere zu denken.
Ich habe oft mit ihm darüber geredet und er hat gemeint das die Tunesier eben wissen wie "leicht zu haben" die meisten jungen turisten sind (ist eben ne tatsache) und das männer die wirklich ne ehrliche beziehung mit "wirklicher Liebe" suchen oft ne ältere frau nehmen, da diese meist in ihrer Liebe standhafter und fester sind als jüngere!

Ich habe echt schon mit vielen darüber geredet und alle sagen unabhänig voneinander das selbe, also muss ja auch was dran sein !!

LG an alle
[winken3]

p.s: Bitte ignoriert meine Rechtschreibfehler!! [Winken] [Breites Grinsen]