|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Altersunterschied
02/08/2005 23:21
02/08/2005 23:21
|
Karmoussa
Mitglied*
|
Mitglied*
Süden
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
02/08/2005 12:59
02/08/2005 12:59
|
miss tunisia
Member
|
Member
Filderstadt
|
Hallo erst mal an alle! Ich habe eure Beiträge gelesen, und fande einige sehr interessant. Also ich selber kenne das mit den vorurteilen wegen dem alter obwohl es bei uns umgekehrt ist, mein mann ist 10 Jahre älter als ich. Im großen und ganzen finde ich jeder sollte das für sich selber entscheiden, hauptsache man ist glücklich!!! Einige von euch haben sich auch die Frage gestellt warum es viele tunesier gibt die auf deutlich ältere frauen stehen?? Dazu kann ich nur sagen es muss nicht immer nur um Papiere/Geld gehen. Es steckt auch oft wirklich richtige Liebe dahinter! An alle Kritiker unter euch ![[Breites Grinsen]](images/icons/grin.gif) , das ist kein naives denken meinerseits das ist wircklich so. Ein sehr guter Freund von uns ist 24 und seine frau ist "fast 50". Als sie damals geheiratet haben hat auch jeder nur gelacht, zugegeben auch ich und mein mann! Wir konnten das nicht verstehen??? Warum ein so junger mann eine frau diesen alters nur heiraten kann, ohne nur ans geld/papiere zu denken. Ich habe oft mit ihm darüber geredet und er hat gemeint das die Tunesier eben wissen wie "leicht zu haben" die meisten jungen turisten sind (ist eben ne tatsache) und das männer die wirklich ne ehrliche beziehung mit "wirklicher Liebe" suchen oft ne ältere frau nehmen, da diese meist in ihrer Liebe standhafter und fester sind als jüngere! Ich habe echt schon mit vielen darüber geredet und alle sagen unabhänig voneinander das selbe, also muss ja auch was dran sein !! LG an alle p.s: Bitte ignoriert meine Rechtschreibfehler!! ![[Breites Grinsen]](images/icons/grin.gif)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
02/08/2005 14:15
02/08/2005 14:15
|
kairouan
Member
|
Member
Österreich
|
Jetzt möchte ich auch meinen Senf dazu geben ! "gg" ich habe in Tn. einen jungen Einheimischen kennengelernt, der 20 Jahre jünger ist als ich. Auf meine Frage, warum er mit mir ein Verhältnis beginnen möchte, antwortete er, weil ich so lebendig bin, neben den Vorzügen der Gelassenheit, Lebenserfahrung, des Humors und dergleichen ! Für mich käme so ein Verhältnis aus den verschiedensten Gründen nie in Frage und auch kein "Vergnügen" für die Urlaubszeit, weil der Unterschied einfach ZU groß ist ! Ich würde mich nicht wirklich wohlfühlen ! Ich bin gerne mit ihm einen Kaffee trinken gegangen, habe mich gerne mit ihm unterhalten, aber das war`s dann auch ! Ich kann sowohl die eine Seite als auch die andere Seite verstehen. Es gibt so viele Beweggründe, sich auf einen Menschen "einzulassen" (immer unter der Voraussetzung, dass es ernst gemeint ist !!!!!!),dass ich mir ein Urteil nicht erlauben würde ! Ich habe 7 Jahre mit einem um 10 Jahre jüngeren Mann zusammen gelebt, einem Österreicher - vom Alter her kein Problem, weder für mich noch für ihn ! (ich bin, wie gesagt, sehr lebendig ! ) Kathrin
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |