@Claudinchen,
"...bei uns ging es aber nachts los zu putzen..." ach so, na dann kenne ich das "wahre TN" wirklich nicht [Breites Grinsen] - einen Sandsturm habe ich in Florida erlebt und mit Decken gegen (die durch undichte MOTELfenster dringenden) Sandmassen gekämpft. Geputzt haben wir allerdings erst am nächsten Tag.
"...Nachts bellende Hunde, krach von den Hochzeiten, dies alles hört man in einem Hotel nicht. Jedenfalls habe ich dies nie gehört in Mahdia..." abgesehen davon, daß Mahdia wirklich ein verschlafenes Nest sein muss, kannste mich jederzeit hier in Berlin besuchen und bekommst beides gratis. [Winken]
"Dies sind nur kleine Beispiele" - ach so, na dann bin ich auf deinen Bericht gespannt. Vielleicht finde ich da dann was, was man nicht erleben kann, wenn man in einem Hotel wohnt...

Ich verstehe ja, daß es Leute gibt, die ihren gesamten Urlaub im Hotel verbringen und wirklich nicht viel vom jeweiligen Land sehen. Aber dieses pauschale Vorurteil gegen Hotelgäste, von wegen "man kennt das Land nicht" finde ich offen gesagt daneben. Ich muss nicht in einer FeWo kampieren, um ein Land zu erleben...

LG, ines