Es gibt sicher auch hier Ausnahmen. Aber die sind gaaaaanz selten denk ich mal. Mein Mann ist auch 10 Jahre jünger, und ich weiss, er liebt mich wirklich, obwohl ich schon geschieden war und auch ein Kind von einem anderen hatte.
Das kann es schon geben, aber eher weniger.
Ich denke sowas kann man auch nicht an den Worten " isch liebe Disch meine Rose" in 2 Wochen Urlaub festmachen!!!
Dafür sollte man zusammenleben und sich im Alltag kennenlernen und auch LIEBEN "lernen".
Denn da zeigt sich, wie gross die Liebe ist.
Meiner hat es mir so deutlich bewiesen, dass ich nun, nach mehr als 2 Jahren endlich meine Zweifel aufgeben konnte. .
Er hat mir mehr als bewiesen dass meine Tochter und ich alles bin für ihn, aber nicht wegen den Papieren.
Ich kann nochmal sagen: Ich finde es gar nicht gut nach so kurzer Zeit zu heiraten. Und wie oben schon Jemand ( ich glaube Karmoussa ) gesagt hat: Du hast keine Ahnung, worauf Du dich einlässt.
Nach 2 mal Urlaub kennt man keine Mentalität, kennt nicht das wirkliche Leben dort, die Einstellung die zum Teil herrschen und ich bezweifle sehr, dass es klappt.
Sei mir nicht böse, das ist einfach meine Meinung, nicht weil ichs Dir nicht gönne, sondern weil meine langjährigen Erfahrungen mir einfach andere Dinge gezeigt haben.
LG Laura