Was ich mich schon länger frage: Stehen tunesische Männer eigentlich oft auf ältere Frauen? Und hat das irgendeinen Grund? Hier in Deutschland kommt das doch eher selten vor. Nicht dass ihr mich falsch versteht. Ich habe selber seit April einen tunesischen Freund, der 10 Jahre jünger ist als ich, aber ich frage mich schon manchmal, wieso er sich nicht eine Jüngere ausgesucht hat. Zumal ich momentan auch noch verheiratet bin und einen 3-jährigen Sohn habe. Aber ich liebe diesen Tunesier und hoffe er liebt mich auch so, wie er sagt. Jedenfalls redet mein tunesischer Freund auch ständig vom Heiraten und Kinderkriegen. Heute habe ich ihm am Telefon mal deutlich klargemacht, dass ich ihn erst sehr viel besser kennen lernen muss und wir dann in einem oder mehreren Jahren ans Heiraten denken können. Das gefiel ihm nicht sonderlich, aber er hat es akzeptiert und gesagt, er könne warten. Bevor man nicht genau weiß, worauf man sich einlässt, würde ich das jedenfalls sehr gut überdenken mit der Hochzeit. Liebe Grüße,
Manuela
![[Durcheinander]](images/icons/confused.gif)