Das Thema mit dem Altersunterschied hatten wirja hier schon sehr oft. Mein Mann ist auch 15 Jahre jünger als ich.Wir kennen uns seit 4 1/2 Jahren und sind in 20 Tagen 3 Jahre verheiratet.
Wie die anderen schon geschrieben haben, man muß sich aufeinander einstellen und manchmal auch zusammenraufen.
Unsere Verwandschadt reagiert jetzt ganz normal auf unsere Beziehung und wenn fremde schauen habe ich ehr Schwierigkeiten damit als mein Mann.
Ein Cousin (27) meines Mannes hat seine Frau (38) vor 3 Jahren auch nur eine Woche gekannt,sie haben dann knapp 6 Wochen später geheiratet, vor 4 Monaten haben sie einen Sohn bekommen.
Ob man die richtige Entscheidung trifft weiß man nie, aber eins kann ich mit Gewissheit sagen, höre auf dein Herz und Verstand, lies soviel wie möglich im Internet aber mache nicht wie ich den Fehler aus den Erfahrungen der Frauen auf deinen eigenen Mann zu schließen und Vergleiche zu ziehen........damit kannst du deine Ehe auch kaputtmachen.

Das mit den Behörden und dem Altersunterschied ist Quatsch. Wenn wir hier unterwegs sind, hat sich noch niemand aufgeregt, wir hatten auch noch nie eine Kontrolle zu Hause von der ABH.Im Gegenteil, wir mußten jetzt seinen Paß verlängern lassen und ihm wurde der Vorschlag gemacht, die unbefristete Aufenthaltsgenehmigung oder wenn er es will, die deutsche Staatsbürgerschaft zu beantragen.
Er überlegt noch..............