Zitat:alles was du erlebt hast, wäre doch exakt das Gleiche, wenn du deinen Kopf zwischendurch zum schlafen auf ein Hotelkissen gedrückt hättest, oder?!
nein das ist es nicht, denn das erste mal dufte ich einen richtigen Sandsturm miterleben, in einem Hotel hätte man dies nicht mitbekommen, man macht die Tür zu und gut ist, bei uns ging es aber nachts los zu putzen, die Fenster waren nicht dicht das hieß viel Sand und Staub aus der Wohnung zu bringen.
Nachts bellende Hunde, krach von den Hochzeiten, dies alles hört man in einem Hotel nicht. Jedenfalls habe ich dies nie gehört in Mahdia.
Dies sind nur kleine Beispiele.
Hallo Matthias,
Zitat:Mich würde dein Bericht mal interessieren, wenn du ganz allein im Land unterwegs bist, ohne das Wissen und die Erfahrung und dem Tunesier. Ob der dann auch so positiv ausfällt?
Wir waren ganz allein unterwegs, ohne Tunesier ohne große Sprachkenntnis und mit 3 Freunden dazu die noch nie im Ausland egal wo waren. Ich mußte dies allein klären und wir haben immer eine Lösung gefunden.
Oft wurde ich gefragt warum ich mich dies alles traue, mein bester Freund ist nicht mit uns gefahren, da es ihm zu heiß war.
Der Bericht ist ein bericht von 4 Deutschen, 2 davon die noch nie in Tunesien waren und noch sehr jung waren, und 1 Bekannte die 1 Hotelurlaub hinter sich hatte in Tunesien vor Jahren, aber so etwas nie erlebt hat.
Wir werden dazu eine Ausstellung erarbeiten mit Bildern, Texten und auch den Gegensätzen, Tourismus Hotels und das wahre Tunesien.
Natürlich werden wir auch Sehenswürdigkeiten mit Bildern zeigen.