Hy Nora!
Leider kann ich dir keine Antwort auf deine Fragen geben, aber willst du es dir nicht lieber noch einmal überlegen, ob du schon nach Tunesien ziehen willst?
Also für mich käme so etwas nie in Frage und sorry wenn ich das so hart sage, da unten bist du ganz auf dich alleine gestellt, ich schätze du kannst kein arabisch, du kennst fast niemanden du bist ihm ausgeliefert!
Also ich liebe auch meinen schatz, könnte mir sogar vorstellen ihn mal zu heiraten aber wohnen könnte ich nur hier in Österreich. Schon alleine der Dreck da unten (sorry wenn ich verallgemeinere) aber ich musste mal in Mahdia aufs WC in einem normalen gasthaus, wo ok, nur männer waren, aber ja das war beschi....en im wahrsten sinne des wortes und auch sonst, die männer sitzen nur immer von herausen herum und trinken kaffee und rauchen.
also ich weiß nicht, wie das bei euch so ist, aber bei uns in Tirol gibt es so was nicht, dass die häuser verfallen und die männer daneben sitzen und rauchen. da kommt eben die mentalität ins spiel. sorry wenn ich was falsch schreibe.
überleg dir das noch einmal mit dem hinüberziehen. bleib lieber da und flieg mit ihm öfter hinüber um seine familie zu besuchen, aber ein besseres, wohlhabenderes leben werdet ihr bestimmt bei uns haben!
ich wünsche dir alles glück auf dieser welt und halt mich auf dem laufenden!
lg claudia