Hy! Viele von euch kennen mich bereits. Ich habe mich Anfang Juni in einen Tunesier Namens Mohamed Jemmali, 22 Jahre alt aus Mahdia verliebt. Ich selber bin auch 22.

Er ist Tauchlehrer in der Tauchschule Subway und arbeitet meistens im Magic Life oder Mahdia Palast ich glaube auch hin und wieder im El Fatimi oder wie das heißt?

Jetzt brauch ich aber bitte eure Hilfe! Und bitte nur ehrliche Antworten. Ich habe gerade eben per E-mail von jemanden erfahren, dass ich nicht die einzige Frau für ihn bin, da sie selber auf hin hineingefallen ist bzw. sich in ihm getäuscht hat. Was soll ich davon halten? War es wirklich mein Mohamed? Da unten heißt ja jeder 2. so!

Jetzt brauche ich in der HInsicht eure Hilfe, indem ich erfahre, was da unten wirklich abgeht, wenn ich nicht unten bin. Ihr müsst wissen es klingt jetzt "*******", aber er hat mir sogar einen Heiratsantrag gemacht.

Fährt zufällig jemand in nächster Zeit nach Mahdia oder war jemand gerade in Mahdia, der mir vielleicht helfen könnte? Ihr müsst auch gar nichts tun, einfach wenn ich demjenigen vielleicht ein Foto schicken dürfte. Vielleicht ist euch ja was aufgefallen oder so, denn er ist e immer irgendwo herum, ihn muss man gar nicht suchen.

Bitte bitte helft mir, ich halte das sonst nicht mehr aus. Wie meine Freundinnen unten waren haben sie gesagt, dass er ganz traurig ist usw. weil ich nicht mitgekommen bin und dass er sicher treu ist. Auch jetzt wenn ich mich mal nicht melde ruft er bei meinen Freundinnen an und fragt nach was mit mir los ist. Deshalb hab ich mich eigentlich schon in Sicherheit gewogen. Bitte helft mir, nicht, dass ich mich in Unkosten stürze nur damit ich verarscht werde.

Danke inzwischen. Und tut mir leid, wenn ich euch mit meinen Problemen belaste.

DAnke Claudia