sorry dass ich mich nicht gemeldet hab!

also ich muss sagen, danke dass mich manchen auch verstehen. ich weiß, dass ich vielen von euch sicher auf den zeiger gehe mit meinen geschichten und in ein paar monaten geht es mir bestimmt gleich, dass mich die neulinge anzipfen!

aber eben wie gesagt, ich bin froh, dass ihr immer ehrlich schreibt, und nicht nur das, was man hören will. aber ich wiederhole mich noch mal: es kommt halt auch auf den ton drauf an, das ist das problem.

ich weiß jetzt nicht mehr wer es geschrieben hat, bezüglich verwechslung mit dem tagebuch: diejenige hatte vollkommen recht, sorry ich hab da auch was verwechselt. ich hatte von anfang an so ein vertrautes gefühl bei euch, dass ich sofort jedem mein herz ausgeschüttet habe, so als wäre jeder /jede einzelne meine gute freundin / freund. tut mir leid dafür. werd mich am riemen reißen.

und bezüglich der frage des mannes hier im forum: (sorry bin beim namen merken eine niete):

ich glaube es ist die mischung aus macho und romantiker. ich weiß es klingt vielleicht blöd, aber ich stehe auf das "kleine" ******och im manne. einer der mir alles macht, das reizt mich nicht mehr, ich brauche einen, der die hose an hat, bis zu einem bestimmten grad natürlich. also auf einer seite ist er der MANN und sagt den ton und auf der anderen seite vergöttern sie uns wie prinzessinnen, das macht es aus, diese mischung. (und ich hoffe ihr macht mich jetzt dafür nicht wieder fertig!!!!)

bussi claudia