Zitat:
@Trinkobst: Am besten sperrste Deine Freundin im Urlaub im Hotelzimmer ein, Ausgang nur zu den Essenszeiten und im Freigelände stets an der (kurzen!) Leine. Nicht, dass sie nach dem Urlaub auch noch hier landet.
Ha soweit kommts noch! [Breites Grinsen] Erst hatte ich ja schon so meine Bedenken wenn meine Süsse da als Freiwild angesehen wird- bosonders die Vorstellung, dass sie da angetätschelt wird lässt komischerweise die Hand an der tastatur zur Faust werden [Winken] aber ich denke so schlimm wirds schon nicht werden! Erstmal ziehen wir eigentlich immer nur zusammen los- alleine traut sie sich das gar nicht...und ich bin mir sicher der "tunesische Mann" entspricht nicht dem Schönheitsideal meiner Freundinn...HeHeHe Oder Rsieren die sich auch Brust und Achseln z.B. jaja was man nicht alles aus Liebe so macht [daumen]
Aber ernsthaft- denke ich kann da eher noch Pluspunkte sammeln wenn ich mich schützend vor sie schmeisse um Anmachen zu vereiteln und wenn ich ganz entschlossen meine Liebe zu ihr beweise indem ich den Tunesiern was Huste sobald die zu nahe kommen- Attacke!