Zitat:
ja du hast das wirklich ein bisschen falsch verstanden. Zur erklärung. 2 von den mädels (meine freundinnen) haben unten auch einen freund. eine ist mit dem besten freund meines freundes zusammen und die andere mit dem DJ!
AAArgh! Bitte bitte, Aufruf an alle Mädels und Damen dieses Forums: Was haben denn die tunesichen Männer, dass hiesige Weiblichkeit dermassen anzieht? Los, ich will doch ein guter Liebhaber für meine Freundinn sein und MUSS einfach wissen welche Faszination von den Tunesiern ausgeht!!

Mein Verdacht: Sie passen sich an! Jawohl und nicht zu kanpp... es ist einfach nach ein paar Gesprächen herauszufinden wie mein gegenüber tickt... wenn ich dann einfach nach seiner Schnauze rede "passt" alles wie im Traum... aber das kann doch nicht wahr sein, dass liest sich ja als wenn da unten Armor persönlich auf unsere Mädesl wartet! Sind die Deutschen nicht einfühlsam genug? zu blass? verklemmt? zu selten beschnitten? Egal was es ist, die KÖNNEN da unten doch nicht vom Kellner über Tauchlehrer bis zum DJ alle SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOo toll sein, dass man sonstwas für Kosten, Herzblut, Zeit, Mühen, Ärger auf sich nimmt um da eine Beziehung zu starten... investiert halb so viel Kraft hier in Deutschland und ihr habt doch einen Mann!!
Bin völlig fassungslos...

PS:da ich ja bald in PEK Urlauben werde, biete ich ganz uneigennützig an, die eine- oder andere ultimativen Liebesseifenblase platzen- oder im Besten Fall in den Orbit steigen zu lassen. Kann mich ja mal umsehen oder meine Freundinn könnte vorfühlen, wie es mit der Treue so steht [Winken] bis zu einem bestimmten Punkt versteht sich! (aber angenommen Sie fragt ganz verliebt, ob er eine Freundinn hat und er dann verneint, ist das ja schon mal n Ding!)