Zitat:
Obwohl er weiss, dass ich über drei Jahre mit meinem Freund zusammen bin
Das Problem liegt wohl weniger an Noureddine als an dir. Ich meine wenn DU weißt, was du willst, dann kann dir theoretisch egal sein, was Nouri will. Ich denke es passiert jeder Frau mal, dass jemand an ihr interessiert ist und auch weiß, dass sie sich in einer Beziehung befindet, manche haben da einfach keine Skrupel.
Aber es liegt dann an der Frau, was sie aus der Sache macht, ob es eine Rolle spielt ob da jemand ist, der was von ihr will oder nicht. Stimmt nämlich alles in der eigenen Beziehung, dann wird man nämlich keine Minute mit Gedanken an den Verehrer verschwenden. [Winken]

Nochwas: Die Tunesier sind ja ein bißchen altmodischer als unsereins. Kann gut sein, dass es "wertmindernd" ist, wenn man sich auf den Verehrer einlassen würde. Denn jeder Araber, dessen Frau ihn betrügen würde, würde sie als S.CHLAMPE hinstellen. Es gibt viele Tunesier, die auch Frauen, die ihre Freunde mit ihnen betrügen als Gleiches ansehen.
Will nicht pauschalisieren, aber darüber sollte auch nachgedacht werden. Das sind Infos einer Insiderin.

LG
Sena