Hallo Laura!!!

Vielen Dank erstmal für deinen Kommentar. Ja heute ist endgültig der große TAg. weißt das dumme ist nur in 2 monaten kann sich so viel ergeben, ich kann endlich von meinem märchen aus 1001 nacht erwachen und mir denken, hallo, der ist was weiß ich wie weit weck und da hab ich einfach keine zukunft, aber dann flieg ich wieder hinunter und alles beginnt von vorne. andererseits kann es mir passieren, dass alles gut passt und ich mir dann in den hintern beiße, wenn die mädels unten sind und ich nicht!

so unentschlossen und unsicher war ich in meinem ganzen leben noch nicht!

Und zu dir Sena!

Vielen DAnk dass du harte worte sprichst, wegen diesen Worten bin ich ja überhaupt erst im forum, denn annstonsten hätte ich ja keine zweifel und würde mich in etwas hineinstürzen, wo ich vielleicht nur noch schwer herauskommen würde. Ja mir dem ich liebe dich hast du recht, und ich habe diese worte auch noch nicht oft gesagt aber ja ich weiß auch nicht, ich glaube ich habe einfach dieses gefühl gebraucht, dass ich jetzt zu jemanden ich liebe dich sagen kann, dass ich auch jemanden habe, der es zu mir sagt. und da er e soweit weck ist, ist es wie in einem traum oder märchen, aber trotzdem wird es gesagt, ja das ganze ist fürchterlich kompliziert und ich hoffe du bist mitgekommen, was ich sagen wollte.

Zusammengefasst: vermutlich ist es nicht liebe, schließlich kenne ich ihn 11 tage, ich habe damals meinen verlobten nach 4 jahren noch nicht richtig gekannt, wie soll das dann nach 11 tagen gehen. aber es ist das gefühl im bauch, das angenehm, wohle gefühl und da er ja nicht so perfekt deutsch kann wie wir, ist es einfacher zu sagen ich liebe dich, als was weiß ich, zu sagen du bist das wohlige gefühl in mir, das würde er sowieso nicht verstehen was ich damit meine! so ich hoffe das war jetzt ein bisschen verständlicher!

Aber ob ich jetzt fliege oder nicht stellt sich in der nächsten halben stunde heraus!

danke inzwischen an alle!

(jetzt wollte ich schon fast schreiben, hab euch lieb, aber besser ist ich schreibe - ihr seid alle mein wohliges gefühl im herzen!!!)

Claudia