Hallo Bettina und Laura!!!

Vielen Dank für eure Beiträge. Ja da bin ich wieder bei meiner Zwickmühle bettina sagt ja, laura sagt nein.

Ich weiß nicht warum aber seit heute habe ich irgendwie einen klareren blick. ich picke mir nur die negativen aspekte heraus. mein schatz hat zB heute schon angerufen und sms geschrieben, aber ich war nur mit dem negativen beschäftigt.

jetzt hat meine familie die angst, wenn ich hinunterfliege mit meinem klaren blick und mir dann nicht alles mehr gefallen lasse, so wie im 1. urlaub, dass er mir womöglich etwas antut, mich verschleppt oder so, einfach um mir eine lektion zu erteilen, dass man einem tunesischen mann "gehorcht" oder zumindest ihm keine vorschriften macht.

Denn ich hätte schon vorgehabt, dass wenn ich jetzt fliege, dass ich ihm sagen, schatz pass auf, ich liebe dich, ich will dich auch bei mir haben, aber für das geld um zu mir zu kommen musst du selber aufkommen, und ihm dann sage, dass er hart arbeiten muss usw. und nicht immer im cafehaus sitzen soll, dann könnte ihn das schon wütend machen und wenn ich dann auch noch mit zu ihm fahre, wieder zu seiner mama und dann vielleicht sogar bei ihm übernachte, oder auch nur mit ihm alleine in einer disco oder cafe unterwegs bin, das könnte dann schon gefährlich werden.

denn wer weiß, was die anderen mädels immer machen, die haben ja schließlich auch ihren schatz da unten (auch tunesier) dann stehe ich am abend alleine da. sicher wenn ich ihm 100% vertraun könnte, gibt es e nichts schöneres, aber ich darf einem mann nciht vertraun, den ich 11 tage kenne. meinen ex hab ich nach 4 jahren nicht einmal gekannt!

Ja wie gesagt nach einer diskussion morgen mit der familie werde ich mich endgültig entscheiden. aber wie ich mich kenne werde ich fliegen, aber nur wenn es die familie erlaubt, denn kein mann ist es wert, dass ich meine familie wieder so verletze und sie entzweie. Das hab ich nämlich schon einmal gemacht! sie haben mir eine 2. chance gegeben, aber eine 3. chance steht mir gar nicht mehr zu. entweder geben sie mir ihren segen oder ich muss zuhause bleiben.

vielen vielen dank aber, dass ihr euch sooooo tolle gedanken über meine sorgen und probleme macht, bzw. allgemein um mich sorgen macht. ich finde euch alle soooo super, denn überhaupt in der heutigen zeit, wo es e nur noch stress gibt, sich zeit für die probleme anderer nehmen, das finde ich bemerkenswert. so jetzt muss ich aber schluss machen sonst beginne ich noch zu heulen!!! [weinen2]

hiermit umarme ich alle ganz lieb und gib allen einen dicken kuss. danke noch einmal