Hy an alle!!!

Erstmal vielen vielen Dank für eure Beiträge!

Das mit Sousse das ist schrecklich und genau davor habe ich auch Angst, dass ich mich unsterblich in ihn verlieben werde und dann nicht mehr von ihm los komme. Aber meine Freundinnen drängen jetzt, dass wir heute oder spätestens am Montag buchen und ich werde es wirklich machen! Was sind schon 800 euro, wenn es vielleicht entscheidend für die Zukunft ist. Vielleicht sehe ich ihn dann schon mit andern Augen und ich werde ihm auch nicht sagen, dass ich komme, sondern ganz im Gegenteil ich werde ihn glauben lassen, dass ich dieses Jahr nicht mehr kann und dann auf einmal stehe ich da, erst dann sehe ich, wie er ist. Vielleicht hat er sogar eine neue, aber dann muss ich einfach das beste draus machen, schließlich bin ich ja dann nicht alleine unten!

Ihr müsst wissen, ich habe ihn jetzt schon einmal getestet, indem ich ihm geschrieben hab, dass ich nicht komme und ob er auf mich warten kann, jetzt hat er sich schon 3 mal gemeldet 1 sms, 1 Anruf und 1 E-mail aber ich habe nie geantwortet. Er hat immer geschrieben, dass er mich liebt und auf mich wartet! Naja schreiben kann man viel, jetzt werd ich ihn heute noch zappeln lassen und wenn er sich dann auch noch mal meldet bin ich wieder dran und freu mich dann schon auf den Urlaub.

Das mit Sousse das bricht mir wirklich das Herz. Ich sage nämlich immer es ist alles kein Problem solange keine Kinder da sind, aber jetzt in deinem Fall sousse. Ich wüsste nicht was ich tun würde. Im wievielten Monat bist du denn?

Ach ja und mein Schatz arbeitet bei der Tauchschule Subway in Mahdia und er ist oft im Magic Life und im Mahdia Palast um Gäste zu suchen und am Abend sitzt er glaub ich immer in dem einen Cafe in der Nähe vom Mahdia Palast, ich glaub da gibt es e nur eins!!!! Sein Name ist Mohammed, er ist total schlank, relativ groß und 22 Jahre alt. He, wenn ihn jemand kennen würde, das wäre ja perfekt, oder wenn jemand zufällig nach Mahdia reisen würde.

Auf alle Fälle kann ich jetzt nur mal vielen Dank für eure Beiträge sagen !!!!

Fratzi