Ich wollte NIE zu den Frauen gehören, die irgendwann mal schlecht über die Tunesier sprechen, doch jetzt gehöre ich auch zu denen
Ob du ein Ticket nach Europa bist wirst du entweder schon ziemlich bald merken oder viel zu spät (so wie bei mir) ich bin gott sei dank kein Ticket geworden, dieser Part wurde mich noch rechtzeitig abgenommen, aber du wirst nie rausfinden, was er wirklich denkt und fühlt.
1 Jahr habe ich gebraucht um jetzt TIERISCH auf die Schnauze zu fallen ... ich hätte NIE gedacht, dass er so ist wie er ist und dass er sich jemals eine Frau als Fahrkarte nimmt, den Verdacht hatte ich nie, er wollte kein Geld, keine Geschenke, er wollte nie was von mir. Dass er dazu andere Frauen hatte, weis ich jetzt, jetzt wo es zu spät ist.
Ich möchte nicht alle über einen Kamm scheren um Gottes willen, dazu ist alles noch viel zu frisch, was ich damit nur sagen wollte, die Wahrheit wirst du wohl nie rausfinden, was er wirklich von dir will. Ok als alte Oma, wenn ihr noch immer glücklich verheiratet seid, dann weist du was er wollte ...
Falls er irgendwann anfängt zum ******och zu mutieren zeig ihm die rote Karte. Aber solange alles im grünen Bereich ist, geniese die Zeit mit ihm, ich werde NIE die Zeit mit meinem Habibi vergessen, es war mit Abstand die schönste Zeit meines Lebens obwohl ich sehr viele Tage hatte an denen ich dachte es geht nicht mehr weiter.
Geniese den Urlaub mit ihm, mache ihm nicht sonderlich viele Geschenke, du gibst nen Finger, er wird irgendwann die Hand nehmen
halt die augen offen (ist unmöglich wenn man verliebt ist, weis ich leider)
fliege auf jeden fall runter und lass es auf dich zukommen. drücke dir die daumen für september.
lg sousse