Danke für die vielen Antworten, auch wenn fast jede 2. Antwort sich um ein ganz anderes Thema dreht ...
Morgen habe ich einen Arzttermin, der nun endgülitg Klarheit verschaffen wird. Egal wie es kommt, ich werde das schon schaffen.
Die Ausbildung werde ich auch mit Kind schnellstmöglich beenden, bis das Kind da ist bin ich ja schon Mitte 2. Lehrjahr und wenn meine Noten so gut bleiben, bin ich Anfang DEZ 06 fertig. Die Zeit werde ich dann auch mit Baby überbrücken oder halt 1 Jahr aussetzen und dann alles fertig machen. Ich habe einen starken Willen, mir fehlt momentan nur die Kraft dazu aber auch die wird wieder kommen.
Abtreiben werde ich niemals, hört sich blöd an ABER:
WER SEX HABEN KANN MUSS AUCH BEREIT SEIN FÜR DIE FOLGEN GERADE ZU STEHEN!!!!
Das Kind kann nichts dazu, und ich könnte es NIE töten, egal wie alt es jetzt erst ist.
Ich werde ALLES dafür tun um mir und meinem Baby ein wunder schönes Leben zu machen, ich werde mir meinen Popo aufreisen für diesen kleinen Wurm und alles daran setzten OHNE Papa u. Mama und OHNE den Staat zu überleben. So viele junge MÜtter haben das geschafft wieso sollte es nicht auch ich schaffen? Die Einstellung dazu habe ich ja zum Glück schon.
Der tunesische Herr wünscht sich auch eine Abtreibung, hat er gestern zum 1. Mal erwähnt. Der kann mir aber den Buckel runter rutschen, ich glaube dass der spinnt. ****** wie ein Weltmeister, dann eine andere Frau heiraten und die Ex solls Kind abtreiben weils bei ihm nicht in den Kram passt? Also bitte wohin kommen wir denn da? Der soll mal schön sein Leben leben, keiner hat ihn gezwungen zu heiraten, wir hätten eine wunder schöne kleine Familie haben können. Klar habe ich auch viele Fehler gemacht in der Beziehung, aber das war kein Grund für ihn mich so zu verarschen! Jetzt muss ER damit leben SEIN Kind nicht zu sehen, ich glaube IHM wird es irgendwan schlechter gehen in dieser Situation als mir ...
Ich weis was ich alles kann, aber er wird es NIE erfahren, weil er mir nie geglaubt hat, wie stark ich bin!!! Jetzt kann ich es allen beweisen ...