|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Verdacht auf Scheinehe
30/06/2005 12:26
30/06/2005 12:26
|
Kasi
Mitglied
|
Mitglied
Münsterland
|
Zitat: aber ich kenne auch Fälle, in denen Frauen unter der Abtreibung weniger leiden. Sousse ist die einzige, die das beurteilen kann.
Ja natürlich Corinna da hast Du recht. Es gibt solche und solche Fälle.
Ich habe nur meine Erfahrung geschrieben,damit sie es nicht auf die leichte "Schulter nimmt"
Selbstverständlich muss jeder seine eigenen Erfahrungen sammeln im Leben.
Zitat: Können wir vielleicht aufhören Sousse zu sagen, was sie zu tun und zu lassen hat?
Sätze wie, bitte treibe auf keinen Fall ab, bitte treibe ab bringen doch nicht weiter. Diese Erfahrungen, die wir machen sind doch nicht ihre. Eine solche Entscheidung hängt von sovielen Dingen ab.
Ich denke keiner möchte Sousse 2004 hineinreden wir alle möchten Ihr nur versuchen zu helfen, da sie sich unglücklich fühlt. Wie gesagt jeder mensch muss seine eigenen Erfahrungen machen.
L.G. Moni
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
30/06/2005 15:00
30/06/2005 15:00
|
Sousse2004
OP
Member
|
OP
Member
nähe Karlsruhe
|
Danke für die vielen Antworten, auch wenn fast jede 2. Antwort sich um ein ganz anderes Thema dreht ...
Morgen habe ich einen Arzttermin, der nun endgülitg Klarheit verschaffen wird. Egal wie es kommt, ich werde das schon schaffen.
Die Ausbildung werde ich auch mit Kind schnellstmöglich beenden, bis das Kind da ist bin ich ja schon Mitte 2. Lehrjahr und wenn meine Noten so gut bleiben, bin ich Anfang DEZ 06 fertig. Die Zeit werde ich dann auch mit Baby überbrücken oder halt 1 Jahr aussetzen und dann alles fertig machen. Ich habe einen starken Willen, mir fehlt momentan nur die Kraft dazu aber auch die wird wieder kommen.
Abtreiben werde ich niemals, hört sich blöd an ABER:
WER SEX HABEN KANN MUSS AUCH BEREIT SEIN FÜR DIE FOLGEN GERADE ZU STEHEN!!!!
Das Kind kann nichts dazu, und ich könnte es NIE töten, egal wie alt es jetzt erst ist.
Ich werde ALLES dafür tun um mir und meinem Baby ein wunder schönes Leben zu machen, ich werde mir meinen Popo aufreisen für diesen kleinen Wurm und alles daran setzten OHNE Papa u. Mama und OHNE den Staat zu überleben. So viele junge MÜtter haben das geschafft wieso sollte es nicht auch ich schaffen? Die Einstellung dazu habe ich ja zum Glück schon.
Der tunesische Herr wünscht sich auch eine Abtreibung, hat er gestern zum 1. Mal erwähnt. Der kann mir aber den Buckel runter rutschen, ich glaube dass der spinnt. ****** wie ein Weltmeister, dann eine andere Frau heiraten und die Ex solls Kind abtreiben weils bei ihm nicht in den Kram passt? Also bitte wohin kommen wir denn da? Der soll mal schön sein Leben leben, keiner hat ihn gezwungen zu heiraten, wir hätten eine wunder schöne kleine Familie haben können. Klar habe ich auch viele Fehler gemacht in der Beziehung, aber das war kein Grund für ihn mich so zu verarschen! Jetzt muss ER damit leben SEIN Kind nicht zu sehen, ich glaube IHM wird es irgendwan schlechter gehen in dieser Situation als mir ...
Ich weis was ich alles kann, aber er wird es NIE erfahren, weil er mir nie geglaubt hat, wie stark ich bin!!! Jetzt kann ich es allen beweisen ...
lg sousse
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
30/06/2005 15:07
30/06/2005 15:07
|
carrie
Member
|
Member
münchen
|
Zitat: Morgen habe ich einen Arzttermin, der nun endgülitg Klarheit verschaffen wird. Egal wie es kommt, ich werde das schon schaffen.
klarheit über was? die schwangerschaft? bist du noch gar nicht sicher ob du schwanger bist?
LG
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
30/06/2005 17:39
30/06/2005 17:39
|
Laura
Member
|
Member
Suisse
|
@Sena Ich meinte damit nicht Dich, lies doch bitte das Post durch an wen es gerichtet ist. Ich wusste ja, das wir hier in der Schweiz eine andere Sprache sprechen, aber es ist doch immer noch deutsch, ich dachte man versteht mich. Aber es geht ja auch so: Man WILL vielleicht nicht verstehen. Carrie, wieviele Erklärungen brauchst Du denn noch, damit Du das mit dem Test davor, danach, dazwischen etc..verstehst?? Dann bitte ich darum, nicht Worte oder Sätze zu verdrehen. Ich denke ich habe mich klar ausgedrückt, wenn Ihr weiter Spass daran habt wie die keifenden Hühner auf mich loszugehen dann bitte. Und da wundert sich mancheiner dass ich sauer werde??? Laura @Sousse: Es tut mir Leid das Dein Thema so vershandelt wurde. Ich sage auch nichts mehr, sonst geht das hier weiter. Daher: Alles Glück dieser Welt für Dich und das Baby!!!!
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
01/07/2005 15:49
01/07/2005 15:49
|
Anonym
Nicht registriert
|
Anonym
Nicht registriert
|
Zitat: ... treib doch ab, am besten gleich und sofort ...
Als wäre das so einfach, Sousse hat ja bereits geschrieben, dass das für sie nicht in Frage kommt.
@Sousse2004
Und wie war der Test?
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
01/07/2005 17:58
01/07/2005 17:58
|
Sousse2004
OP
Member
|
OP
Member
nähe Karlsruhe
|
3 ..... 2 ...... 1 ........ MEINS ... ein(e) nachwuchs Araber(in) ist unterwegs. 8. Woche!!! Ich weis gerade garnicht, was ich denken soll, soll ich überhaupt denken, soll ich es nicht lieber lassen? Wow das trifft mich härter als eine Ohrfeige obwohl es ja eh fast klar war. Jetzt sitze ich hier, weinend, das 1. Bild vom Arabernachwuchs vor mir, kanns kaum glauben, was ein tolles Geschenk zu dem Geburtstag meiner Mutter Jetzt wirds dann auch Zeit mit Mama zu sprechen, aber nicht heute ... morgen reicht auch. Und nuuuuuuuuuuuuuun? Gerade hat Dad wieder gesagt, sollte er Arabermann hier jemals sehen, wird er das möglicherweise sein Leben lang bereuen! Dad weis aber noch nicht, dass Arabermann auch Dad wird und ich Mama. Wie soll das blos weiter gehen? Kontakt ganz abbrechen? Ach herje, jetzt wirds dann spannend. Ich gehe jetzt erst einmal zu meiner Freundin mich ausheulen, wow ich glaube das ja alles nicht Gut aber jetzt schaffe ich das auch ... WALLA ich bin so stark wie Popai ![[Winken]](images/icons/wink.gif)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
01/07/2005 20:39
01/07/2005 20:39
|
Anonym
Nicht registriert
|
Anonym
Nicht registriert
|
hallo sousse, ich gratuliere dir, denn nun bist du auf dem weg mutter zu werden! es ist eine tolle aufgabe, die zwar nicht immer leicht ist, aber mit deiner einstellung bin ich mir sicher, wirst du es auf jeden fall schaffen! du hast jetzt noch einige monate zeit, dich total darauf vorzubereiten, und ich bin sicher deine angst und deine zweifel werden von tag zu tag mehr der freude weichen. ein gut gemeinter rat von mir: schalt den kerl aus TN aus deinem leben ab! er hat es nicht verdient an deinem glück teilzuhaben! konzentriere dich auf dich, deine ausbildung, und das leben, welches in dir wächst. ich wünsche dir, daß deine eltern und wahren freunde (sicherlich nach einem ersten schock)verständnis für dich aufbringen, und dich bei deinem vorhaben (ausbildung usw.) unterstützen werden!! viel glück und alles gute!!!! lg anke
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|