|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Verdacht auf Scheinehe
30/06/2005 09:36
30/06/2005 09:36
|
Laura
Member
|
Member
Suisse
|
Zitat: auf das Thema Verhütung will ich da insbesondere mal gar nicht eingehen, wenn Du weisst, was ich meine!
NEIN, ich weiss nicht was Du meinst
Aber es interessiert mich auch nicht ehrlich gesagt.
Du bist für mich eine Person, die einfach nichts besseres zu tun hat als sämtliche Posts die hier geschrieben werden auseinanderzupflücken und die Personen masszuregeln und erniedrigen. Du wirfst mit intellektuellen Worten um Dich und machst Dich lustig.
Solche Leute, sorry, damit kann ich nicht viel Anfangen. Ich frage mich manchmal ob Du nichts anderes zu tun hast den ganzen Tag? Ist das ein Hobby von Dir?
Ich bitte Dich zu mir / über mich / an mich gerichtet nichts mehr zu schreiben, ich muss mich nur nerven. Mach es bei anderen die sich das gefallen lassen, aber ich habe nun endlich genug von Deiner Art. Du kommst mir vor wie eine frustrierte alte Jungfer.
Laura
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
30/06/2005 09:53
30/06/2005 09:53
|
carrie
Member
|
Member
münchen
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
30/06/2005 10:27
30/06/2005 10:27
|
carrie
Member
|
Member
münchen
|
Zitat: Und im virtuellen Raum ändern sich ja offensichtlich Anschauungen immer wieder.
@ corinna ![[daumen]](graemlins/daumen1.gif)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
30/06/2005 10:46
30/06/2005 10:46
|
Anonym
Nicht registriert
|
Anonym
Nicht registriert
|
@Gako: Zitat: Vielleicht lässt du dich auch einfach mal beraten. Und lebenslänglich Sozialhilfe steht dir nun wirklich nicht bevor.
Du kannst dich natürlich zurück lehnen, allen anderen die Schuld geben und dich deinem Schicksal ergeben oder du stellst dich auf deine Hinterbeine und gehst einen, wenn auch nicht leichten Weg als allein erziehende Mutter, die nicht für immer von der Sozialhilfe lebt, eine Ausbildung macht und sich ihr eigenes Geld verdient oder als drastischste Entscheidung, du bekommst das Kind nicht oder gibst es zur Adoption frei.
Ich bekenne mich schuldig. Ich habe auch das Wort Abtreibung ins Spiel gebracht.
ich finde, dass Sousse alle Möglichkeiten offen stehen und sollte Sie sich, was sie ja nicht will, für eine Abtreibung entscheiden, ist das ihre sache. Dafür sollte sie dann auch keiner verurteilen. Keiner, der nicht grad in derselben Situation steckt, kann sich wirklich in Sousse hinein versetzen.
Sie wird ihren Weg gehen. Und ich wünsche ihr, dass ihre nahen Freunde und ihre Familie diesen Weg mit ihr gehen, egal welchen sie wählt.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
30/06/2005 10:55
30/06/2005 10:55
|
Anonym
Nicht registriert
|
Anonym
Nicht registriert
|
Zitat: Ihr seid echt Krank!!!!!!!! krank krank krank!!
Danke!
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
30/06/2005 23:36
30/06/2005 23:36
|
Anonym
Nicht registriert
|
Anonym
Nicht registriert
|
Können wir vielleicht aufhören Sousse zu sagen, was sie zu tun und zu lassen hat?
Sätze wie, bitte treibe auf keinen Fall ab, bitte treibe ab bringen doch nicht weiter. Diese Erfahrungen, die wir machen sind doch nicht ihre. Eine solche Entscheidung hängt von sovielen Dingen ab. Ich respektiere und bewundere jede Frau, die es schafft, ein Kind allein groß zu ziehen, ich könnte es nicht. Ich habe auch großen Respekt vor deinen Erfahrungen Kasi, aber ich kenne auch Fälle, in denen Frauen unter der Abtreibung weniger leiden. Sousse ist die einzige, die das beurteilen kann.
Ich kann nur wiederholen: Sousse lass dich von Menschen beraten, die einen Einblick in dein Leben haben und beurteilen können, unter was du mehr leidest. Hier im Netz dazu etwas zu sagen ist schlichtweg unmöglich.
Und Laura, was du wo geschrieben hast ist mir letztendlich egal, aber deine Art andere anzugehen und auszuflippen, die ist nicht dazu angetan, dass deine gutgemeinte Hilfe ankommt.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|