Zitat: Vielleicht lässt du dich auch einfach mal beraten. Und lebenslänglich Sozialhilfe steht dir nun wirklich nicht bevor.
Du kannst dich natürlich zurück lehnen, allen anderen die Schuld geben und dich deinem Schicksal ergeben oder du stellst dich auf deine Hinterbeine und gehst einen, wenn auch nicht leichten Weg als allein erziehende Mutter, die nicht für immer von der Sozialhilfe lebt, eine Ausbildung macht und sich ihr eigenes Geld verdient oder als drastischste Entscheidung, du bekommst das Kind nicht oder gibst es zur Adoption frei.
Ich bekenne mich schuldig. Ich habe auch das Wort Abtreibung ins Spiel gebracht.
ich finde, dass Sousse alle Möglichkeiten offen stehen und sollte Sie sich, was sie ja nicht will, für eine Abtreibung entscheiden, ist das ihre sache. Dafür sollte sie dann auch keiner verurteilen. Keiner, der nicht grad in derselben Situation steckt, kann sich wirklich in Sousse hinein versetzen.
Sie wird ihren Weg gehen. Und ich wünsche ihr, dass ihre nahen Freunde und ihre Familie diesen Weg mit ihr gehen, egal welchen sie wählt.