Ich glaube das wird nix.....

Du scheinst nicht zuzuhören. Ich sagte es wäre besser, wenn Du den "Vater" vergisst!!! Er wird NICHT dasein für das Kind, wenn, dann grad wenn ER mal lust hat! Willst Du Dir und vorallem: DEM KIND das antun?

Du hast nicht nur den Wurm in Dir, es wächst mit ihm auch eine RIESEN VErwantwortung mit heran. SO einfach ist das alles gar nicht, und bedenke, was Du alles in einer Kinderseele kaputtmachen kannst wenn Du nicht dein Seelenleben im Griff hast.

Es sollte Dich nicht mehr interessieren ob Du dem "Vater" den Tag verdorben hast oder nicht ( hast Du eh NICHT, es wird ihm am Arsch vorbeigehn, er hat ein Ziel und das ist wichtiger jetzt, da bleibt keine Zeit und Mühe sich um etwas anderes Gedanken zu machen ).

Du solltest Anfangen Dich auf Dich zu konzentrieren und Lösungen für Dich und Dein Kind zu suchen, für Eure Zukunft. Lass den Typen aussen vor!!

Begreifst Du nicht dass Du nun eine Verantwortung hast? AN ERSTER STELLE DEINEM KIND GEGENüBER! Lass nicht auch noch das Kind drunter leiden irgendwann mal. Es hat es nicht verdient!

Es ist sehr wichtig, dass Du schon in der Schwangerschaft auf Dein seelisches Gleichgewicht achtest. Das Kind bekommt alles mit, glaub mir!

LG Laura