Also erst mal sorry, dass ich mich erst jetzt zu Wort melde, ich kann vom Geschäft aus nicht im Forum schreiben weil ich mein Passwort nicht weis
Also ich denke, dass ich das schon ganz gut meistern werde mit Baby, Wohnung, Auto etc. möglicherweise auch OHNE den Staat. Ich habe nen Papa der genug verdient und der mir sicher unter die Arme greift bevor ich zum Staat gehen muss und betteln.
Ich muss das auf die Reihe bekommen ich MUSS da sein für den Wurm in meinem Bauch.
Meine Eltern sind viel zu jung um jetzt schon aufhören mit arbeiten nur um auf mein Kind aufzupassen. Meine Mama ist gerade mal 41 Jahre alt die hat noch ne Menge Jahre vor sich mit arbeiten.
Letzendlich bleibt das an mir hängen und das ist gut so, schlieslich ist es MEIN Kind.
Der Papa des kleinen Wurms meinte heute "Eine Abtreibung ist besser für uns alle, mach es weg bitte." aber schon im nächsten Satz hat er gesagt, dass er für das kind da sein möchte und dass er mir helfen wird, was ich leider nicht glaube. er meinte er wird mich besuchen sobald er in D ist und er wird eine lösung finden. glauben tue ich nicht einmal ein wort. erst wenn er tatsächlich vor mir steht glaube ich ihm.
er hat heute geburtstag und ich glaube ich habe ihm so richtig den tag versaut
egal jetzt muss ich weg, mich ablenken, sonst drehe ich durch so alleine hier
![[Enttäscht]](images/icons/frown.gif)