also ich würde es ihr sagen steffi,aber darüber haben wir ja schon gesprochen.ich würde IHM richtig einen rein würgen und wenn du ihm damit nur die freikarte anch europa nimmst,du weist ja das er sie NICHT liebt.wie abfällig sie über ihn soricht und das er sie überhaupt nicht respektiert!
außerdm wäre sie ja warscheinlich später dafür verantwortlich den unterhalt für EUER kind u bezahlen,oder meinst du der herr kriegt seinen arsch hoch um arbeiten zu gehen?also ehrlich gesagt glaub ich es nicht! auch wegen der frau,sie ist warscheinlich genau so auf ihn reingeafllen wie 1000andere,sie hat auch ein recht drauf es zu erfahren,schlieslich wird auch ihr leben durch diesne mann zerstört! denk also gut drüber nach was er tut,vielleicht liest sie ja auch hier und kann so dirket sehen was ihr wajdi für ein TOLLER mann ist!
ich wünsche dir alle kraft dieser welt das du das schaffst mit dme kind und der ausbildung nd besnders das du den stinker schnell aus deinem herzen kriegst! du weist ich bin für dich da und werde dir helfen wo ich kann! fühl dich ganz fest gedrückt!!!