|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Verdacht auf Scheinehe
25/06/2005 12:48
25/06/2005 12:48
|
Andrea/Mourad
Mitglied
|
Mitglied
Deutschland
|
Zitat: Zu dem Mann hatte ich SEHR guten Kontakt, ich glaube man kann kaum besseren Kontakt haben
Mir scheint das es dir sehr nahe geht......... Vielleicht solltest du erst einmal überlegen was du selber willst. Die andere Frau warnen hat wahrscheinlich wenig Sinn, denn sie wird dir nicht glauben wollen??!!
Andrea
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
27/06/2005 21:50
27/06/2005 21:50
|
Sousse2004
OP
Member
|
OP
Member
nähe Karlsruhe
|
Diese "neue" Frau von ihm wurde schon von mir per SMS "vorgewarnt" habe ihr schon einmal geschrieben, dass sie NICHT die einzige Frau in seinem Leben ist, darauf kam zurück dass ich sagen soll was los ist weil sie kein Bock auf so Kinderkacke hat. Sie war zu der Zeit als ich das geschrieben habe dummerweise bei ihm in Tunesien und er hat ihr wohl das blaue vom Himmel erzählt, DENN sie heiraten ja jetzt ... Ich werde mir NICHT die Mühe machen sie zu finden, vielleicht erkennt sie sich ja selber wenn sie hier liest. Mehr als warnen kann ich nicht und wenn sie bei meiner 1. SMS nicht sofort hellhörig geworden ist, sorry dann MUSS sie sich ins Unglück stürzen. Ich weis nicht, wie er über mich spricht hinter meinem Rücken, wahrscheinlich ähnlich wie über sie, über sie spricht er nicht gut. Wenn ich frage, was er an ihr mag bekomme ich keine Antwort. Wenn ich frage wie sie aussieht: - blond - schlank - hässliches Gesicht na wenn das nicht mal tolle Voraussetzungen sind. Ich möchte niemand mehr weiter auf die Eier gehen, auch ihm nicht. Ich werde mein Leben jetzt in die Hand nehmen. Ich bin gefallen und ich werde aufstehen OHNE ihn. Ich bin im 2. Monat schwanger, egal was passiert ich werde es schaffen. Ende des Jahres werde ich ausziehen, in eine wunderschöne 2,5 Zimmer DG Wohnung wovon so manch anderer tunesischer Boy sein Leben lang träumen wird. Im Moment bin ich noch nicht so stark wie es jetzt vielleicht rüber kommt, aber meine Familie steht voll und ganz hinter mir, seid heute wissen sie die GANZE Wahrheit, was alles passiert ist im letzten Jahr, nur dass ich schwanger bin, das wissen sie noch nicht Gott hat vorgesehen mir ein schweres Leben zu machen, OK und ich habe vorgesehen den Kampf zu gewinnen auch OHNE IHN. Ich bin froh, dass ich es früh genug gemerkt habe und dass NICHT ICH diejenige bin, die im AUG vor dem tun. Standesbeamten steht und "Naam" haucht und dabei denkt sie tut das einzig richtige in ihrem Leben. Ich tue das einzig richtige in meinem Leben indem ich ihn ein für alle Mal vergesse und für immer und ewig eine der besten Mütter der Welt für mein Kind sein werde. WALLAH ich werde das alles schaffen, mit ein klein wenig Unterstützung der Familie, klappts dann auch mit Baby. In dem Sinne wünsche ich eine wunderschöne gute Nacht, ich gehe noch ein bisschen nachdenken ... Lg Sousse2004
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
27/06/2005 21:58
27/06/2005 21:58
|
Karmoussa
Mitglied*
|
Mitglied*
Süden
|
Zitat: Gott hat vorgesehen mir ein schweres Leben zu machen, OK und ich habe vorgesehen den Kampf zu gewinnen auch OHNE IHN.
ich hoffe, du meinst mit IHN nicht gott
soooo schwer wird es nicht, haben hunderttausende vor dir geschafft, dann packst du das auch - besonders, wenn deine family hinter dir steht. keine sorge, kinder nerven manchmal, aber sie bringen einen nicht um. kopf hoch, wird ein bisschen windig in nächster zeit, aber nichts, was du nicht überstehen wirst. alles gute dir und deinem kind.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|