Hallöchen nach Österreich [Winken]

Also meine Erfahrungen sind folgende:

- es gibt immer viel zu reden, auf Grund der verschiedenen Ansichten [Ha!] (also das war bei uns besonders am Anfang so als wir uns noch nicht so gut kannten... hat sich in Zwischenzeit etwas beruhigt)
- Ich denke tolerant werden kann man schon, aber man muss es bereits vorher gewesen sein, weil sooo tolerant kann man nicht von heute auf morgen werden.
- Ich bin ganz klar (noch [Lächeln] durchsetzungsfähiger geworden)
- ein gesundes Selbsbewusstsein hatte ich schon vorher... ich denked das ist ein + für mich in der Beziehung.
- Nein, ich sehe nicht alles mit anderen Augen, wieso auch? zum Teil öffnet es mir die Augen und erweitert vor Allem meinen Horizont.
- Mir ist nie langweilig [Lächeln] es läuft immer was bei uns zu Hause (grosse Familie etc.)
- Ich lerne den Islam kennen und zwar nicht aus der Zeitung oder aus einem Buch... Das unterscheidet mich von anderen ganz klar.

....im Grossen und Ganzen würde ich sagen, eine solche Beziehung ist nicht immer einfach und sicher nicht jedem oder jeder gegeben, aber für mich ganz klar eine sehr gorsse Bereicherung!

[winken1]