|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Warnung ?!
20/06/2005 23:30
20/06/2005 23:30
|
Nela
OP
Mitglied*
|
OP
Mitglied*
hier
|
Ich danke euch für die zahlreichen Antworten. Was mich so ärgert ist ja auch die Tatsache, dass da zwei Frauen betrogen werden. Es ist ja nicht nur die Freundin hier, sondern auch die Verlobte in TN, mit der gespielt wird. Habib wird wohl kaum den Mut und die Aufrichtigkeit haben, zu seiner Freundin zu sagen: "Übrigens, Schatzi, ich habe mich im Urlaub verlobt...". Oder zu seiner Verlobten: "Beslema, habibti, ich fahr jetzt zurück zu meiner Freundin..". Ist ja auch nett und praktisch, sich für die lange Zeit bis zur Hochzeit noch die Freundin warm zu halten... ![[hammer]](graemlins/hammer.gif)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
21/06/2005 08:39
21/06/2005 08:39
|
Anonym
Nicht registriert
|
Anonym
Nicht registriert
|
nela, überlege gut was du tust! deine bekannte wird dich dafür vielleicht hassen, wenn du ihr die wahrheit sagst. ich habe diesen "fehler" (ich dachte es sei das einzig richtige!) auch damals gemacht. das ende vom lied war sie hat es ihrem tünnes erzählt, der hat ihr honig in massen ums maul geschmiert, sie hat ihm geglaubt, mich beleidigt, und er hat wüste drohungen ins land geschickt. das ende vom lied: kein kontakt mehr, sie wird weiter betrogen und er ist ganz oben auf! was hältst du davon, mit ihm zu sprechen, was du über ihn weißt. lass ihm die möglichkeit, das selber klar zu stellen. ansonsten "drohe" ihm, dies für ihn zu übernehmen. und wenn du es ihr wirklich sagen wirst, dann mach dies nur, mit wirklich handfesten beweisen! (fofos, telefonnummer der anderen....) ich denke ansonsten läufst du vor die berühmten windmühlen, und wirst eine freundschaft damit aufs spiel setzen ![[Schüchtern]](images/icons/rolleyes.gif)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
21/06/2005 09:25
21/06/2005 09:25
|
Nela
OP
Mitglied*
|
OP
Mitglied*
hier
|
Danke für Eure Tipps. Jedoch handelt es sich nicht um eine Freundin von mir. Ich weiß, dass die beiden schon eine ganze Weile zusammen sind und sie auch schon mit bei der Familie in TN war (die spielen das Spielchen also auch mit...?). Im Grunde sollte man ihrem Habib "den Kopf waschen"... Aber das würde erstens an der Sache sicher nichts ändern, zweitens mir selber SEHR viel Ärger einbringen, und drittens wüsste die junge Frau dann ja trotzdem noch nicht, was da gespielt wird. Es geht mich eigentlich nichts an, und ich werde wahrscheinlich auch den Mund halten, aber es lässt mir trotzdem keine Ruhe. Ich denke auch immer an die arme Tunesierin, die sich mit ihm verlobt, und sicher begeistert wäre, wenn sie davon wüsste... ![[Wütend]](images/icons/mad.gif)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
21/06/2005 09:54
21/06/2005 09:54
|
Anonym
Nicht registriert
|
Anonym
Nicht registriert
|
Zitat: die spielen das Spielchen also auch mit...?).
Das wäre nicht das erste Mal. Die Familie profitiert schließlich auch, wenn der liebe Sohn in Europa ist und Geld+Geschenke schicken kann.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
21/06/2005 23:34
21/06/2005 23:34
|
Nela
OP
Mitglied*
|
OP
Mitglied*
hier
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
21/06/2005 14:55
21/06/2005 14:55
|
Anonym
Nicht registriert
|
Anonym
Nicht registriert
|
ich kenne auch ein paar, die sowohl europäerin, als auch tunesierin haben. die tunesischen frauen wissen in allen fällen bescheid, weil sie, wie oben schon erwähnt, davon profitieren. is ja auch praktisch, wenn der "gatte" eine visa-card zur verfügung hat, von der er sich frei bedienen kann, er ständig klamotten, parfum und kosmetik ranschafft (angeblich natürlich für mama und schwester)..... tja, aber wie gesagt, ich bin kuriert von meinem helfer-syndrom. wer blind bleiben will, den muß man lassen. wer natürlich dabei auf der strecke bleibt, sind die, die hilfe an-, oder warnung wahrnehmen würden......
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|