Hallo ihr, erstmal vielen Dank für eure Ratschläge/Meinungen!
Um gleich mal auf des Thema zu kommen, ich hab seine neue 3 Tage später selbst gesehen und dann festgestellt das die schon seit ner Woche jeden Tag neben mir am Strand lag...
![[nixweiss1]](graemlins/nixweiss1.gif)
Und die weiß wer ich bin, ich hab mich schon die ganze Zeit gewundert gehabt warunm die immerzu herschaut und so Zeug...!?!?!
Ich weiß das es richtig blöd zu erklären ist und ich hab schon hundertmal gesagt wenn ich diese Geschichte hören würde würde ich mir an Kopf langen... Aber jetzt steck ich selber mitten drin und ich weiß echt absolut nicht mehr ein noch aus!
Ob ich mit ihm zusammen wäre oder nicht, die Frage hab ich mir noch gar nicht gestellt weil ich momentan einfach nicht weiß was ich von ihm halten soll...
Er war halt zu mir nie so, er wollte NIE geld, ich hab in den ganzen 3 Jahren nicht 1 TDN bei ihm gebraucht, meine ganze Familie war bei ihm eingeladen (auch meine Mutter allein wenn sie alleine in Tunesien war), er hat immer Geschenke für alle geschickt - er hat nie was von mir gewollt! Deshalb verstehe ich nicht warum er das mit der anderen Frau jetzt abzieht!?
![[nixweiss1]](graemlins/nixweiss1.gif)
Sie tut mir auch ehrlich leid weil sie ihn sicher liebt und alle seine Freunde haben mir gesagt das ich selbst Schuld bin und das er sich mit der anderen lächerlich macht und wegen Geld bei ihr ist...!?!? Was ich glauben soll und was nicht das weiß ich nicht, vertrauen werde ich ihm nicht mehr...
Ich mein, es war klar wir hatten immer beide andere Affären, dadrüber haben wir auch immer ehrlich gesprochen aber es war nie mehr...!?!?
Ich glaub ich werde es für immer beenden wenn ich im Sommer hinfliege
![[weinen2]](graemlins/weinen2.gif)
, ist leichter gesagt als getan aber ich will nicht so dumm sein und ihm glauben das er es ja mit mir ernst meint!
Vielen Dank für eure Ratschläge!