@ marryjoe:
ich persönlich finde nicht, das Karmoussa (oder sonst jemand) hier dich "angegriffen" hat...
Du lehnst solche "chat-freundschaften" oder auch Beziehungen ab - die anderen haben (hier denke ich mal alle) positive erfahrungen mit dieser Art von kennenlernen und sich ineinander verlieben gemacht...
Manche verlieben sich eben per chat, andere innerhalb von ein oder 2 wochen im urlaub---

Meine Meinung dazu ist:
ich finde im chat muss man noch vorsichtiger sein, um jemanden zu finden, der sich wirklich nicht verstellt und mit dem man vor allem ein Thema hat (oder noch besser mehrere) über die man reden kann... WENN man dann aber sojemanden findet, warum sollte sich daraus nicht auch eine Beziehung entwickeln können?
wenn man (jetzt gerade auf Tunesier bezogen) jemanden im Urlaub oder auch hier in Deutschland kennen lernt, kann das aussehen (ich sag nur "braune augen" etc... [Winken] ) entscheidend die meinung über die Person verändern... Wenn jemand sehr gut aussieht und einem sofort gefällt, dann schaut man (oder zumindestens ich) nicht sofort auf den charackter, und verstellen kann man sich ja auch im realen leben sehr gut..

Egal, ob im chat oder "in natura" - ich denke, beziehungen können auf beiden Basen aufgebaut werden...